Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Abschied von Mara

Liebe Mara
Mieze von Anita Elisabeth Wintersteller

jetzt bist du ein Sternenkätzchen und deine geliebte Dosie trauert um dich. Du hattest ein wunderschönes Leben, deine Dosie hat dich geliebt und sie wird dich auch immer weiter lieben, weil du einen festen Platz in ihrem Herzen hast. Coco wird dich auch vermissen, ihr habt doch immer so schön zusammen gespielt. 11 Jahre sind auch noch gar kein Alter für eine Mieze, aber danach fragt das Schicksal nicht. Grüße bitte alle Sternenkätzchen von uns und sage ihnen, dass wir keines von euch je vergessen. Ihr gehörtet dazu und ward ein Teil der Familie und auch ein Teil der fc. Mach`s gut liebe Mara, wir haben für dich eine Kerze angezündet und sind in Gedanken bei deiner Dosie. Auch wir werden dich nie vergessen. Schon nicht wegen der Katzengewerkschaft, du hinterlässt eine große Lücke die man nicht wieder schließen kann.
Traurige Grüße von Astrid und Steffen.


Such mich nicht, denn Du findest mich nicht.
Du hast mich nicht verloren, ich bin dir nur vorausgegangen.
Ich bin bei dir, wie du immer bei mir bist.
Der Tag, er kommt, wo ich wieder in deinen Armen bin.
Doch bis dahin wache ich über dich und bin dir in der Nacht am nächsten
und leuchte hell, nur für dich, als Stern am Himmel.


Letzes Lebe wohl
Letzes Lebe wohl
Anita Elisabeth Wintersteller

Kommentare 9