Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Abschied von Lucky

Liebe Sabine (Sabine we. )
das war das letzte Bild von Deinem süßen Schatz,
wie soll man Worte finden für den Schmerz und die Trauer,
die man ertragen muss, wenn ein geliebtes Tier einen verlassen muss,
ich finde keine und weiß, dass es in solchen Momenten auch keinen wirklichen Trost geben kann ....

wir nehmen Abschied von Lucky ... lass es Dir gut gehen
in einer anderen Welt, die kein Leid kennt, leb wohl
kleiner Freund ...
*
Ingrid und Sternenkater Miez-Miez

Abschied von Lucky
Abschied von Lucky
Astrid Wiezorek


Das ist das letzte Foto
Das ist das letzte Foto
Sabine we.

Kommentare 22

  • Elke Becker 5. Mai 2019, 13:34

    Ein sehr schöner Abschiedsgruß für den Süßen. Alles Gute wünsche ich denen, die er traurig zurück gelassen hat.
    LG Elke
  • Sabine we. 30. April 2019, 20:20

    Danke Ingrid, die Karte ist sehr schön ! 
    LG Sabine
  • ulizeidler 27. April 2019, 12:16

    *
  • mathias.b 26. April 2019, 19:11

    ach ingrid, das ist wieder so traurig, und du hast eine so gefühlvolle abschiedskarte für lucky kreiert...
    ...es ist immer ein großer schmerz wenn wir von einem geliebten tierchen abschied nehmen müssen, wir alle wissen wie sich das anfühlt,
    es ist unendlich traurig und tut so weh...................wir wünschen sabine viel kraft für die kommende zeit, lucky wird immer in ihrem herzen sein....
    machs gut , süsser lucky
    *
    traurige grüße m&a
  • Chrysolina 25. April 2019, 11:30

    Ein Haustier ist ein täglicher Begleiter, da merkt man schon, wenn es fehlt. Aber auch diese Wunde wird verheilen. Vielleicht wird später auch mal Platz für ein neues Tier sein, vielleicht aus dem Tierheim.
  • miraculix.xx 25. April 2019, 10:48

    *
  • Astrid Hallmann 25. April 2019, 10:42

    Eine liebevoll gestaltete Karte für Lucky.
    Es tut einfach nur weh, ein geliebtes Tier zu verlieren.
    Traurige Grüße Astrid
  • tinchen49 25. April 2019, 10:18

    total liebevoll und gefühlvoll gestaltet.
    lg tinchen
  • Heide G. 25. April 2019, 9:28

    *
  • Mary.D. 25. April 2019, 8:33

    Das ist eine liebevoll gestaltete Karte zum Abschied von Lucky.
    Wir wissen alle,wie schwer es ist,ein geliebtes Tier zu verlieren...
    LG Mary
  • Dieter Geßler 25. April 2019, 8:30

    R.I.P
  • alicefairy 25. April 2019, 7:35

    Alles gute Lucky
    In deinem Herzen Sabine wird er bleiben und du darfst dich freuen, dass er dich so lange begleitet hat
    Lg Alice
  • Ruth U. 25. April 2019, 7:02

    Zu diesem traurigen Anlass hast Du eine liebevolle Karte gestaltet, Ingrid. 
    LG Ruth
  • Kratzbaum227 25. April 2019, 7:00

    Ja..das tut sehr weh...
    es ist gut wenn man seine Trauer begleitet bekommt.
    vgsteffen+cats
  • Stropp 25. April 2019, 0:10

    Noch einmal ein Dank und schöne Erinnerungen, so sollte der Abschied sein. Der Tod ist ein Teil unserer Existenz und unserer selbst. Damit zu leben müssen wir erst lernen. Die Begleitung durch mit-fühlende Menschen ist wahre Hilfe.
    *
    LG Ingrid. Sei umarmt. Aba

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von