... Abschied von Karl H. ...

... Abschied von Karl H. ...

13.985 30

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Abschied von Karl H. ...

... da Karls Frau die Mailadressen seiner FC-Freunde nicht hat, hat sie mich gebeten euch von der Verabschiedung zu verständigen, denn wir hatten viele gemeinsame Kontakte ...

Kommentare 30

  • Wolfgang Bazer 5. April 2019, 0:50

    Ich habe es erst jetzt erfahren, weil ich nicht mehr regelmäßig in der fc unterwegs bin, aber heute gezielt nach Fotos von Karl gesucht habe. Ich kann gar nicht sagen, wie geschockt und traurig ich bin. Allein schon Karls knochentrockener Humor wird mir sehr fehlen, aber vor allem werde ich diesen wunderbar hilfsbereiten Menschen Karl vermissen, an den ich mich immer wenden konnte, wenn ich ein kleines Problem oder eine Frage hatte. Er hat mir immer weitergeholfen.
  • Granny Smith 18. Februar 2019, 15:50

    Habe soeben beim Durchstöbern, weil ich ja so lange pausiert habe, dieses Bild mit der traurigen Nachricht entdeckt....derzeit sprachlos...LG Martha
  • Eva Mueller 11. Januar 2019, 20:28

    'Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung"
    Eines meiner Lieblingsfotos hier in der FC ist von Karl und hat nun für mich und vielleicht auch für Euch eine völlig neue Bedeutung:  
    Für euch ...
    Für euch ...
    Karl H

    Danke für Alles lieber Karl, wir werden uns immer wieder gerne an Dich erinnern!
    Karl H(ellseher) orakelt beim FC-Dreikönigstreffen in Wien....
    Karl H(ellseher) orakelt beim FC-Dreikönigstreffen in Wien....
    Eva Mueller
  • Simona Katzlinger 11. Januar 2019, 16:53

    heute war die verabschiedung........
    lieber karl, du fehlst uns alle  !
  • Mira Culix 11. Januar 2019, 16:35

    Wir denken an Dich und an Elisabeth, besonders heute.
  • i.67 7. Januar 2019, 8:18

    Karl fehlt sehr.
    Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und ganz besonders seiner Frau.
  • Dieter Geßler 6. Januar 2019, 10:11

    R.I.P.
  • Lucia H 3. Januar 2019, 7:01

    Habe gerade gelesen, dass uns Karl verlassen hat, mein beileid an seine Gattin und Familie. Immer sehr traurig , doch wer kennt unseren weg? Karl du bist zu früh gegangen. R.I.P.
  • Karl R. H. 1. Januar 2019, 12:36

    R.I.P.
  • Franz Svoboda 31. Dezember 2018, 10:20

    Lieber Karl,
    Du hast Dich immer vor jeder Reise von uns verabschiedet. Diese Reise war nicht geplant. 
     
    Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. 
     
    In lieber Erinnerung Dein Fotofreund Franz
  • Rolf Bringezu 31. Dezember 2018, 10:09

    Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

    Rolf
  • Güni ART 30. Dezember 2018, 23:18

    Es ist nicht zu fassen und es fehlen einfach die Worte. 
    Ruhe in Frieden lieber Karl
  • BJ.Art 30. Dezember 2018, 20:43

    Ich war lange nicht in der FC, und als ich heute nach längerer Zeit beim Frühstück war hatte ich noch damit gerechnet dich zu sehen und freute mich darauf.
    Als wir am späten Nachmittag die Nachricht über deinen viel zu frühen Tod erfuhren war ich aufs tiefste erschüttert.  
    Ich bin dankbar darüber das ich dich kennenlernen durfte, du warst für mich ein besonderer Mensch. Ich wünsche deiner Frau viel Kraft um über den schrecklichen Verlust hinweg zu kommen.
    Adieu Karl - ruhe in Frieden
  • Rüdiger Kautz 30. Dezember 2018, 20:36

    Viel zu jung - mein Beileid.
  • Mira Culix 30. Dezember 2018, 20:35

    Karl, wir vermissen Dich, und Du behältst einen festen Platz in unseren Gedanken. Danke für Deine Freundschaft!
    *