Zurück zur Liste
Abschied von Hank

Abschied von Hank

10.677 10

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Abschied von Hank

Leider ist die schöne Woche mit Hank schon vorbei! Gestern Abend gab es aber noch eine tolle Abschiedsparty: Hank wollte gern zum Inder - erst was essen und dann so richtig bollywoodmäßig abhotten. Hat viel Spaß gemacht und die Tänzerinnen waren ganz verzückt von Hanks Charme.
Nun ist er aber unterwegs nach Flensburg und wir sind ganz gespannt, was er dort erleben wird und wohin ihn seine Reisen danach führen werden.
Ich habe ganz viele Fotos von ihm gemacht und werde sie im Laufe der Zeit bestimmt noch für eine Menge Composings verwenden, das habe ich Hank versprochen.
Und natürlich trage ich mich gleich wieder in die Liste ein, damit er uns irgendwann wieder besucht - wie lange das dauern kann wissen wir ja jetzt!
Tschüß, kleiner Hank! Bis dann.

Kommentare 10