Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abschied von Gomera

Abschied von Gomera

1.074 7

Gabi Wolfertz


Free Mitglied, Wermelskirchen

Abschied von Gomera

bei Sonnenaufgang gehts mit der Fähre nach Teneriffa,
wenn man 3 Wochen auf Gomera war, erlebt man dort einen Kulturschock....Massentourismus, Hochhäuser, igitt
HP Photosmart 850

Kommentare 7

  • Hartmut WIMMER 2. März 2007, 20:29

    Ein wunderschoenes Abschiedsbild.
    lg Hartmut
  • pipapo007 18. April 2006, 15:43

    ...tut immer wieder weh :-(((

  • -HJL- 20. Oktober 2005, 8:04

    ja, ja - das Fernweh - bei uns war beim Abschied leider nicht so schönes Licht - trotzdem ist es faszinierend wie die Insel immer kleiner wird bis man sie Bildfüllend drauf kriegt ... und dann Teneriffa...
  • Gido Schulz 9. September 2005, 14:35

    schnief... daran kann ich mich auch noch gut erinnern..... da schaut man ganz wehleidig hinten aus dem Fred Olsen Express raus.

    Und Andrea kann ich nur zustimmen: wenn man von Gomera zurück auf Tenerifa ist, dann fühlt man sich ein wenig wie im Film "Erleuchtung garantiert"
  • Werner Hölzl 27. August 2005, 16:38

    War das auch auf diesem Seelenverkäufer Volcan de Tenagua?
  • Gerd Frey 20. August 2005, 10:46

    Das war ja eine herrliche Abschiedsbeleuchtung!
    vg Gerd
  • Gertie 19. August 2005, 19:41

    Das sieht sehr romantisch und einladend aus... schönes Motiv super dargetellt, überhaupt der Lichteinfall . LG Gertrud