Abschied von Friedhelm Ohm

Abschied von Friedhelm Ohm

5.526 13

Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Abschied von Friedhelm Ohm

Liebe Marga und Kinder mit Familie ..

wir übermitteln Euch mit dieser Karte unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl ..
zu dem Verlust Deines lieben Mannes Fiddi und Euren guten Vater und Opa ..

wir sind schockiert und unendlich traurig das Euch und uns Fiddi so plötzlich und so unerwartet schnell verlassen hat ...
wir können es nicht fassen und glauben das es sowas gibt ....wo wir doch erst zusammen waren und wir erst vor ein paar Tagen telefoniert haben ..
..
Trotz des schweren Verlustes sind wir froh und dankbar ...das wir Fiddi noch persönlich kennen lernen durften ....diesen lieben Menschen.

liebe Marga ...Bernd und ich... wir denken an Dich in deiner schweren Zeit ...die du nun zu ertragen hast ....
wir wünschen dir viel Kraft und Zuversicht dazu ...
liebe Marga ..lass dich umarmen und an mein Herz drücken ....es ist zwar kein Trost ...aber wenn du jemanden brauchst du weist wie du mich erreichen kannst ...

ich bin im Gedanken bei dir ....herzlichst Irene und Bernd

Abschied !!!
Abschied !!!
† Friedhelm Ohm

Kommentare 13

  • Heidemarie 30. Januar 2015, 18:51

    Liebe Irene,
    unser Fiddi bleibt unvergessen, ich sehe ihn noch so vor mir bei unserem Kennenlernen in Emden, ein paar Stunden, in die wir alles reingepackt haben. Er war so voller Vorfreude auf die Ferienwohnung und wir wollten uns eigentlich wiedersehen. Doch das Schicksal war dagegen. Umso mehr freue ich mich, daß es dieses Treffen gegeben hat. Dein Abschiedsgruß für ihn ist sehr schön. Liebe Grüße von Heidemarie
  • Sergej WEBER 14. Oktober 2014, 15:33

    Gut grusskarte gemacht
    LG sergej
  • inkä 13. Oktober 2014, 1:47

    Aufrichtiges Beileid und der Familie Kraft und Zusammenhalt, denn so einen Schicksalsschlag kann man nur gemeinsam verkraften.
    Mit stillem Gruß
    inkä
  • Benita Sittner 11. Oktober 2014, 23:34

    ...allen Trauernden viel Kraft für die schwere Zeit...
    stille Grüsse ....Benita
  • Rosetta4 11. Oktober 2014, 19:57


    Ein sehr lieber Mensch musste viel zu früh
    seinen letzten Weg antreten.
    Seiner Frau wünsche ich nun viel Kraft, auch
    seinen Kindern und Enkel. Herzliches Beileid.
    LG, Rosetta
  • Hein Max 11. Oktober 2014, 18:51

    Auch von mir herrliches Beileid
    Hein
  • Anoli 11. Oktober 2014, 18:18

    *
    Der Familie viel Kraft...
  • Doris Werner 11. Oktober 2014, 15:42

    Mein herzliches Beileid!
    Gruß
    Doris
  • Elfriede de Leeuw 11. Oktober 2014, 13:29

    *
    Mit stillem Gruß
    Elfriede
  • Maria Kohler 11. Oktober 2014, 11:01

    eine wunderschöne Karte hast Du da für deinen FC-Freund erstellt.
    Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Mit herzlicher Anteilnahme
    Maria
  • Rüdiger Kautz 11. Oktober 2014, 9:41

    ... mich traf es, wie von einem heftigen Schlag, heute Morgen ....
  • Herta-Wien 11. Oktober 2014, 5:43

    Liebe Irene, wunderschön hast du die Karte für unseren lieben Fiddi gemacht.
    Ich weiß nun gar nicht was ich sagen soll,
    ich kann es nicht glauben, es geht mir sehr nahe und ich wünsche der Familie meine herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Inge Stüwe 11. Oktober 2014, 5:16

    Sehr berührend, kaum zu fassen,
    wünsche Marga viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Inge