Zurück zur Liste
Abschied von einem Sommertag an der Ostsee

Abschied von einem Sommertag an der Ostsee

12.824 12

Hihello


Premium (Pro), Sinsheim

Abschied von einem Sommertag an der Ostsee

Jeder Tag der sich zu Ende neigt ist auch ein Abschied nehmen , was mag die Frau auf der Bank wohl gedacht haben, beim Anblick des Sonnenunterganges an der Ostsee , hat sie sich über einen schönen Urlaubstag gefreut und die besondere Stimmung genossen, oder hat sie schon an den nächsten Tag gedacht , konnte sie den Moment genießen? Jeder Tag ist ein Geschenk , deshalb sollte man die geschenkten Tage möglichst bewußt genießen , es ist wie in einer Beziehung gehe nie im Groll , unversöhnt, oder mit bösen Gedanken, wir wissen nicht ob am nächsten Tag das Geschenk des Lebens wieder bereitsteht , allen einen schönen Tagesausklang , und ich habe die Gedanken der Frau in den Mund gelegt die ich mir immer Mal selbst ins Bewußtsein rufe.

Kommentare 12

  • Isiikati 20. August 2019, 7:54

    Bild und Worte eine tolle Komposition....wie du schreibst, ein jeder Tag ist ein Geschenk und wir sollten immer dankbar sein ihn erleben zu dürfen, selbst wenn er nicht so toll war.
     Gruß IsiiKati
  • SINA 18. August 2019, 16:28

    Athmosphärisch sehr schön .....

    Tiefsinnig gut auch der Text 
    Nicht immer leben wir so sollten es immer öfter tun
  • Olga W 16. August 2019, 8:45

    ein emotionales bild, wunderbar die geschichte!
    lg olga
  • Willi W. 15. August 2019, 19:00

    Wunderbar deine Aufnahme und deine Gedanken die du in einer kleinen Geschichte gepackt hast einfach toll.
    LG Willi
  • Sigrun Pfeifer 13. August 2019, 12:51

    Deine Worte sind so wahr. Ich beherzige sie auf jeden Fall. Vielleicht ist es auch ihr letzter Urlaubstag ? Wunderschön von Dir aufgenommen. LG Sigrun
  • Manfred Ruck 13. August 2019, 6:46

    Interessante Bild und Motiv Gestaltung passt wunderbar zu deinen Worten Alwin , im großen und ganzen lebt man viel zuwenig bewusst .
    Sommer Gruß von mir Dir
  • Karin.M 13. August 2019, 0:01

    Immer wieder ein wunderschöner Moment,wenn die Sonne in der Ostsee untergeht!Einfach nur diese Stimmung genießen und an nix denken,so geht es mir immer :)LG Karin
  • Vitória Castelo Santos 12. August 2019, 22:38

    Gefällt mir sehr gut .
    LG Vitoria
  • Joachim Irelandeddie 12. August 2019, 8:45

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme mit einem sehr besinnlichen Begleittext dazu! Deine Gedanken kann ich nur bekräftigen, wir dürfen uns gerade in unserer Beziehung nicht von dem Alltagsstreße gefangen nehmen lassen, dafür ist das Leben viel zu kostbar und wir haben ja nur dieses eine! Danke für das ruhige Bild und deine Gedanken dazu!

    lg eddie
  • Bea van Glück 11. August 2019, 18:27

    Oder aber sie ist so entspannt, dass sie gar nichts mehr denkt u. nur noch genießt, was uns ja sehr schwer fällt. Wer bekommt den Kopf schon so richtig leer?
    Du hast einen schönen Moment eingefangen.
    LG Bea
  • Wilfried Südheide 11. August 2019, 18:25

    Nachdenklich stimmende Worte.
    LG Wilfried
  • G. M 11. August 2019, 16:53

    Tolles Bild zu einen wirklich guten Text... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg

Informationen

Sektion
Views 12.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3400
Objektiv AF-P DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten