Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abschied von der Burg...

Abschied von der Burg...

322 2

Abschied von der Burg...

Heute nach unseren letzten großen Abifeierlichkeiten in der Schule habe ich noch ein letztes Mal vom Schulhof auf die Burg geblickt... Glücklicherweise hatte ich meine Kamera dabei und konnte den Moment festhalten...

Schöne Erinnerungen an das Panorama, aus dem Klassenzimmer heraus...

Kommentare 2

  • Kathi F. 30. Juni 2005, 13:22

    Leider nicht... für manche ist dieser Metallschnickschnack halt Kunst... (Ich möchte mich da jetzt mal ausschließen, mir persönlich gefiel die Burg umgeben von Bäumen und Büschen besser, als dieser Kahlschlag mit dem Metallgeblitze dazwischen)
  • Marc Goedecke 25. Juni 2005, 7:06

    Burg Altena hat schon Charme, aber hat sich denn noch immer niemand erbarmt diesen ollen Metallschnickschnak um die Burg zu entfernen? :-)

    Gruß, Marc