Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abschied von Arik

Abschied von Arik

535 3

Chrischi Kranz


Free Mitglied, Neu Lüdershagen

Abschied von Arik

Am 17.08.2011 mussten wir leider unseren lieben kleinen Freund Arik einschläfern lassen...wir sind unendlich traurig.
Wir wollten mit ihm noch zusammen in den Urlaub nach Dänemark fahren aber daraus wird nun nichts mehr. Er hat jetzt keine Schmerzen mehr und ich denke er hatte bei uns ein schönes Hundeleben - über 14 Jahre lang...Danke mein Süßer und pass schön auf Dich auf!!!

Kommentare 3

  • Dagmar Clausen 21. August 2011, 17:23

    Oh, je das ist so traurig mal *liebdrück* Dagmar
  • Anne-Katrin Kranz 20. August 2011, 13:59

    Das ist sehr schön geworden. Unser kleiner Schieter ist jetzt im Hundehimmel bei Tessy, Jenny usw. Die haben da eine gaaanz große Hundespielwiese und tollen den ganzen Tag zusammen rum und ab und zu schaut er nach unten und denkt an uns.
  • Sabine Lenz 19. August 2011, 18:14

    das tut mir sehr Leid für euch. Ich kann eure Trauer nachfühlen, auch ich habe schon Hunde gehen lassen müssen. Denkt an die schöne Zeit mit Arik, irgendwann lässt der Schmerz dann nach.
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz