Zurück zur Liste
Abschied vom Tag....

Abschied vom Tag....

1.039 19

WolfgangO.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Soltau

Kommentare 19

  • Lanti 1. September 2012, 11:22

    Traumhaft schön der Blick über das abendliche Meer.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG von Lanti
  • Nicole Oestreich 1. November 2010, 12:39

    Das Schattenspiel auf der rechten unteren Seite des Bildes finde ich super stakt, jedoch finde ich die Farben im Sonnenbereich zu hart... weicher und weniger ist mehr... aber nur meine bescheidene Meinung und hat nichts zu bedeuten. das Bild als solches ist wunderschön anzusehen.
    VG Nicole
  • Karin Wilkerling 17. September 2010, 9:28

    seufz - ist das schön - die kleinen Wölkchen sind ja wohl das i- oder ist das die junge Dame unten rechts ??? super Foto Wolfgang
  • Ilse Bartels 13. September 2010, 19:26

    Hallo Wolfgang,
    das habe ich in der letzten Woche auf der insel Rügen erlebt. Es war traumhaft schön.

    LG.ILse
  • Martina Wrede 13. September 2010, 19:06

    Sehr stimmungsvoll... ein gekonnter Bildschnitt und traumhafte Farben... es ist so schade, dass solche Tage auch einmal zu Ende gehen! Danke für dieses wunderbare Foto!
    glG Martina
  • Sibille L. 13. September 2010, 12:22

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll. Die Farben gefallen mir. Klasse fotografiert.
    LG Sibille
  • Ulrike Wienecke 12. September 2010, 23:00

    Einfach wunderschön die Stimmung, die von diesem Foto ausgeht!! So könnte ich auch stundenlang aufs Meer schauen, den Sonnenuntergang erwarten und beobachten.
    LG Ulli
  • Stefan aus NRW 12. September 2010, 15:36

    Eine Stimmungsvolle Aufnahme….. leider geht auch der schönste Tag mal zu Ende.
    LG Stefan
  • Monie 12. September 2010, 10:05

    ein friedlicher, aber etwas wehmütiger Moment...einfach nur innehalten...
    Gruß Monie
  • Dagmar Gernt 12. September 2010, 9:28

    Das hat doch was....
    So soll ein perfekter Tag ausklingen.
    Herrlich!
    LG
  • dancingqueen74 11. September 2010, 22:40

    Oh wie wunderschön! Ein tolles Bild mit passendem Titel. Man fühlt sich richtig hineinversetzt! Wäre gern dabei gewesen, denn ich liebe solche MOmente ... lg Ulli
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 11. September 2010, 22:26

    Das ist aber ein sehr harmonischer Tagesabschluß !
    Gefällt mir super gut !
    Biggi
  • Jürgen Divina 11. September 2010, 22:10

    Hach... Diesen Moment genieße ich sooft es geht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Heike Stangl 11. September 2010, 21:43

    Herrlich. Da mochte ich jetzt auch sein. Wunderschöne Abedstimmung. Und die Person scheint auch die wundervolle Stimmung zu geniesen. Hast du klasse gemacht.

    lg Heike
  • Norbert Kappenstein 11. September 2010, 21:43

    Eine stimmunsvolle, wunderschöne Aufnahme. Klasse belichtet.
    LG Norbert