Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 4

Cosmo Mia


Free Mitglied, Ravensburg

Abschied vom Tag

Sardegna - Stintino - 2007

Kommentare 4

  • Helmut Gross 14. August 2007, 22:16

    ganz toll, da gerät man ins Träumen.

    LG, Helmut
  • Maximilian Busl 14. August 2007, 22:02

    Ach, ist das klasse... Erst mal die Dramatik durch die Lichtführung und die Wolken, dann aber: Sardinien, meine Traum- und Lieblingsinsel. Der Fußabdruck Gottes im Meer. Ciao bella bellissima!

    lg - mb
  • Steffen N 14. August 2007, 20:20

    Mir gefällt am besten die Straße, da sie förmlich ins Licht führt, den Bogen den sie vorher noch beschreibt macht das ganze noch interessanter.
    Einzig die vielen Autos stören diese Stimmung etwas.
    vg. steffen
  • Michael-Hans Schäfer 14. August 2007, 20:16

    Immer wieder schön anzuschauen. Klasse Bild.

    LG Michael