Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abschied vom Spätsommer

Abschied vom Spätsommer

698 4

Steffen Rentsch


Basic Mitglied, Berlin

Abschied vom Spätsommer

Das Bild zeigt den Park vor der Brandenburgklinik in Wandlitz.

Kommentare 4

  • Rainer Szesny 2. Oktober 2009, 11:00

    Das Harte bringt aber dafür einiges an
    Klarheit mitsich! Mir gefällt's!
  • Steffen Rentsch 29. September 2009, 23:23

    Mit etwas Abstand kommt es mir doch noch etwas hart vor - verdammt, ich muss meine Gewichtung besser der Brennweite anpassen...Die Belichtung stimmt zwar, aber nicht die Gradation...

    LG Steffen
  • Takis.K 29. September 2009, 18:27

    Wie Rainer,
    es wirkt sehr ausgeglichen und sehr ausgewogen belichtet, auch wenn der Spätsommer langsam Abschied von uns nimmt Steffen,
    so kommt der Herbst welche für mich der beste Jahreszeit für Fotografie ist!!!
    lg Christos
  • Rainer Szesny 29. September 2009, 13:38

    Wirkt ruhig und ausgeglichen! Gefällt!
    Hoffe es geht bergauf!