Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abschied vom Sommer

Abschied vom Sommer

434 7

Hans Dirix


Free Mitglied, Berg en Terblijt

Abschied vom Sommer

Ich sah Ihm langsam vorbei humpeln wie ein sehr alter Mann, am Ende seiner Kräfte.
Diesmal hat er sich bestimmt nicht mächtig ins Zeug gelegt um etwas schönes daraus zu machen und er war damit viel zu spät.
Als er hinten einem Baum verschwand verliess er noch ein paar Lichtstrahlen.
Adieu Sommer!!

Kommentare 7

  • Ursula. 30. November 2011, 22:02

    dieses motiv hast du sehr schön umgesetzt auch der spruch ist sehr passend. nach einem traumhaften herbst soll es bei uns ab morgen regnen
    viele grüße
    ursula
  • Nobodyelse75 23. November 2011, 21:01

    Ein sehr schönes Herbstbild ist Dir hier gelungen Hans. Ein toller schnitt und klasse Lichtstimmung.
    Auch dein Spruch gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße Simone
  • wasanico 23. November 2011, 17:59

    eine schöne und sehr warme Herbststimmung!
    LG Walter
  • Sigrun Pfeifer 23. November 2011, 16:15

    Hoffentlich kommt er im nächsten Jahr wärmer und sonniger wieder ! Deine Aufnahme ist fantastisch ! LG Sigrun
  • Birgit Presser 23. November 2011, 15:38

    Sehr schöner Bildschnitt!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG,Bibi
  • Siegfried Baumgarten 23. November 2011, 15:29

    ja, so ein richtiger Sommer war er dieses Jahr nicht; aber dafür hatten wir ja einen schönen Herbst

    VG

    Siegfried
  • pr7 23. November 2011, 15:03

    Tolle Herbststimmung, herrliche Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG
    Peter

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 85.0 mm
ISO 800