Abschied Vom Sommer

Abschied Vom Sommer

1.164 4

eska6667


Premium (World)

Kommentare 4

  • Rullma 16. September 2020, 19:00

    Aber ein strahlender und sonniger Abschied. Schöne Makroaufnahme. 
    LG Marie
  • Frankenwerner 16. September 2020, 18:54

    Oh ja, wenn man durch die Region geht oder fährt, merkt man deutlich daß der Herbst naht. Ein schönes Blumenmotiv hast Du zum Jahreszeitenwechsel reingestellt. LG Werner
  • frasiemue 16. September 2020, 17:52

    ... wie sie strahlt ... bei diesem Anblick fällt es mir schwer, den Sommer ziehen zu lassen. Doch, ein Blick in den Garten verrät mir, der Herbst ist im Anmarsch ...
    Gruß
    Siegbert
  • Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu 16. September 2020, 17:04

    Liebe(r) Eska,
    eine sehr schöne Blüte präsentierst Du uns als Mittwochsblümchen. Ich würde auf eine Rudbeckie tippen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rudbeckien

    Ich bin mir eber nicht sicher, da ich eher Hobbyfotograf als Hobbybotaniker bin. Die Detailaufnahme ist jedenfalls sehr gut geworden und leider muß ich Dir zustimmen, daß das Ende des Sommers naht. Wir haben hier im Ruhrgebiet jedenfalls zur Zeit sehr schönes Wetter, welches mehr an Sommer statt Herbst erinnert. Mein Mittwochsblümchen ist da eher Jahreszeitenfremd - aber ich habe in letzter Zeit wenig Zeit zum Fotografieren gefunden und mich lediglich Abends auf Sonnenuntergänge konzentriert.

    Liebe Grüße Hansjörg
    Mittwochsblümchen: Krokus
    Mittwochsblümchen: Krokus
    Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu