Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ALLWO


Basic Mitglied

Abschied vom Mohn 2013

Freuen wir uns aufs nächste Jahr .. denn der Mohn wird sicherlich wieder blühen

Kommentare 123

  • Gabi 04 13. Januar 2019, 20:00

    Und Mohn liebe ich sowieso! ;-) LG Gabi
  • ery2l 14. Februar 2017, 18:04

    die sind alle hier wunderschön..alle !!!!

    lg

    michael
  • Nabar Atay 24. Januar 2016, 11:17

    All´deine Bilder berühren mich. Die Liebe zum Detail....man spürt die Freude, die es dir bereitet.
    Herzlich, Jana
  • Peierl Heinz 16. Oktober 2015, 17:27

    Prägnante Fotos von den Blüten mit allen Details.

    Einfach schön anzusehen.

    Ein Bild schöner als das Andere. Kompliment!

    herzliche Moselgrüße Heinz
  • Renate Dohr 3. Oktober 2015, 19:30

    Ich hab mich jetzt mal bei dir durchgeklickt und ich bin schwer beeindruckt von deinen Blütenschönheiten und deinem Können!! Hut ab und viel Freude weiterhin!! Liebe Grüße Renate
  • Axel . W . A . 30. Oktober 2014, 7:12

    Klasse Aufnahme sieht super aus.
    Lg axel.
  • Lana 1 16. März 2014, 16:42

    Wie eine Tänzerin! Wunderbar in der Dynamik, den Farben und der Schärfe. Da hätte ich soo gerne die Exif-Daten! Dir eine gute Woche und LG Lana
  • Gaby H. 17. Februar 2014, 22:18

    ...und Vorfreude auf die neue Saison!
    Du zeigst hier sehr schöne Makros, großes Kompliment und vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Viele Grüße Gaby
  • Olaf Jainz 23. Januar 2014, 23:15

    Mohn wird ja oft fotografiert, aber selten so gut.
    Die roten Blütenblätter erinnern mich an das schwingende Kleid einer Tänzerin.
    Gruß Olaf
  • BLACKCOON 12. Januar 2014, 10:46

    Traumhaft schön und das in jeder Hinsicht!
    lg bc
  • Frank Cullmann 25. Dezember 2013, 17:43

    wunderschön...
    Ich liebe Mohn und hier ist die Beleuchtung zusammen mit dem Hintergrund einfach herrlich. Vor allem weiß ich, wie empfindlich der Rotkanal auf Mohn reagiert.
    Hast du dir da ein Studio mit künstlicher Beleuchtung gebastelt?

    Viele Grüße
    Frank
  • Dora Zumstein 25. Dezember 2013, 17:29

    wow, eine suuuuuper Aufnahme von meiner Lieblingsblume,
    die ist ja einfach genial.
    LG Dora
  • Barbara Göttler 17. Dezember 2013, 8:21

    wie traumhaft das Bild!!!
  • Sabine Schönbohm 16. Dezember 2013, 12:51

    Wunderschön!
    LG Maria-Klara
  • pejuze 1. Dezember 2013, 18:06

    Beeindruckend!
    lg
    Petra

Informationen

Sektion
Views 2.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten