Zurück zur Liste
Abschied und Neubeginn

Abschied und Neubeginn

1.052 2

Dirk Balzer


Premium (Basic), Münster

Abschied und Neubeginn

1 1/2 Jahre ist es jetzt her, aber manchmal tut es immer noch weh.

Im März 2007 kam der endgültige Abschied von Jojo, in dem wir ihre Asche an den Orten ausgestreut haben, wo sie sich immer wohlgefühlt hat.
Und wenn das Schiksal es gesteuert hätte, wurde einen Tag nach ihrem Tod Sina (hier im Hintergrund) zur Vermittlung abgegeben.

Tschüss Jojo
Tschüss Jojo
Dirk Balzer

Kommentare 2

  • Dirk Sachse 21. Juli 2008, 0:38

    Schoene Aufnahme!

    LG,
    Dirk
  • Bille-La. 8. Juni 2008, 5:12

    Ich kenne das Gefühl, nach knapp 14 Jahren, als Windspiel Uli für immer von mir ging....
    Aber: Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren.
    Habe auch einen "Nachfolger", die kleine "Ulla", aber deswegen ist Uli nicht vergessen, sondern für immer im Herzen drin.....
    Gruß - Bille -