LindeA.


Premium (World)

Abschied tut weh...

...Tara ist sehr traurig, denn unser Besuch hat die Heimreise angetreten...

und ich melde mich zurück!

Kommentare 18

  • Georg Götz 3. August 2008, 16:11

    So dann bist Du jetzt wieder dran mit dem Hundeverwöhnprogramm :-)

    LG
    Georg
  • N. Claudia 3. August 2008, 12:34

    schön dass du wieder da bist...
    einen lieben gruß in einen sonnigen sonntag sendet dir claudia
  • Ilse Bartels 3. August 2008, 11:50

    Abschied tut weh--ja bei Tieren ist es ebenso.- Auch die spüren, wenn sich etwas verändert.
    Eine interessante Aufnahme mit den letzten Streicheleinheiten.

    LG.ILse
  • Anne Louise Schneider 2. August 2008, 19:44

    so ein schönes Bild ist das, liebe Linde. Freue mich, dass du wieder zeit für die fc hast. Lieben Gruß Anne
  • Walter Zeis 2. August 2008, 19:20

    Ein anrührendes Foto!!
    LG Walter
  • Heike T. 1. August 2008, 14:56

    Welcomme back! Ja, so ist das mit dem Besuch... aber man wird sich doch sicher wiedersehen!
    LG, Heike
  • Sandra Felke 1. August 2008, 14:39

    Ein wundervolles Foto. Ich bin auch jeden Morgen ganz traurig, wenn mein Dicker zur Schwiegermama geht.

    Das Foto gefällt mir sehr gut.

    LG Sandra
  • Juan 1. August 2008, 12:09

    das war schon immer so, ein schönes Bild..
    LG.
  • Ulfert k 1. August 2008, 9:57

    Ja die Hunde genießen es wenn es zusätzliche Streicheleinheiten und Liebkosungen gibt.
    Aber nun kehrt der Alltag wieder ein und Frauchen ist die Liebste.Schön in Szene gesetzt,den Abschied.
    lg
    ulkfert k
  • Tanjung-Pinang 1. August 2008, 8:46

    Ja, wenn die Gefühle nicht wären !
    Eine wunderschöne Geste.
    lg monika
  • Erika Fröhleke 1. August 2008, 8:39

    abschiedsschnerz tut leider immer etwas weh...aber bei einem spaziergang am strand hat sie alles vergessen :-)
    liebe grüsse und ein schönes WE
    erika
  • MICHAEL stüben 1. August 2008, 8:36

    Der eine kommt,der andere geht. So ist das Leben nun mal. LG Michael
  • Heribert Fischer 1. August 2008, 6:42

    Mit einem extra Leckerli kommt Tara hoffentlich darüber weg. Dann kann's ja jetzt wieder losgehen.
    lg Heribert
  • Norbert Bone 31. Juli 2008, 23:00

    so spielt das Leben
    für Tara ist es traurig
    aber für uns ein glück

    lg norbert eddy&mike
  • Timberleys 31. Juli 2008, 22:34


    Hallihallo!
    Schön, daß Du wieder da bist! Ich freu mich!

    lg stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz