1.134 6

Trudi


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Abschied

vom Tag und von der FC.
Da sich meine Fotografie grundlegend geändert hat nimmt die Trudi Abschied von der FC. Doch ich bleibe euch erhalten denn ich bin hier jetzt unter meinem bürgerlichen Namen Wiltrud Ludt unterwegs.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir treu bleibt und euch vielleicht das eine oder andere Foto gefällt.
Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Wiltrud ex Trudi

Kommentare 6

  • Ilse Jentzsch 27. Dezember 2009, 19:18

    Hallo Wiltrud!
    Auch ich wünsche Dir für das Jahr 2010 alles Gute und natürlich an erster Stelle gute Gesundheit.
    Für den fotografischen Neustart wünsche ich Dir Erfolg - und weiterhin viel Spaß an dem schönen Hobby Fotografie.
    Es grüßt
    Ilse
  • Adrianus Aarts 27. Dezember 2009, 18:06

    Danke Trudi, viel glück beim neue Start.
    LG AD
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Dezember 2009, 17:23

    ich wünsche Dir auch alles Gute für 2010 und freue mich auf Deine Fotos..
    liebe Grüße Dorothea
  • Ilona Gompf 27. Dezember 2009, 16:36

    dann wünsche ich dir auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg und schöne Bilder ....

    glg Ilona
  • igna78-photography 27. Dezember 2009, 15:39

    Klasse Stimmungsbild, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • Mary Sch 27. Dezember 2009, 15:14

    Danke Trudi/Wiltrud für Deine Wünsche für das
    kommende Jahr, die ich herzlich erwidern möchte.
    Danke auch für Deine netten Kommentar in der
    Vergangeheit. Für Deinen neuen Start wünsche
    ich Dir viel Erfolg.
    LG Mary