Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 1

Stef. R.


Free Mitglied, Göttingen

Abschied

Am 7. Dezember 2007 musste ich Scout einschläfern lassen. Er wurde nicht einmal 10 Jahre alt. Ein Darmtumor beendete sein Leben innerhalb weniger Tage. Wenn ich mir seine Fotos ansehe, ist dieses mein Lieblingsbild von ihm. Nicht die schönen Portraitaufnahmen, die Actionfotos - nein, dieser Schnappschuss zeigt ihn so, wie ich ihn am liebsten hatte. Nur Unsinn im Kopf.

Er fehlt mir jeden Tag.

Genießt das Zusammensein mit Euren Vierbeinern.
Stefanie

Kommentare 1