Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.201 13

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Abschied

... von einem schönen Tag und von Borkum, dann hat mich der Alltag wieder.

Kommentare 13

  • Pics4Emotions Photography 21. November 2010, 12:45

    Wunderschön....seufz.....schaut man gern länger hin und träumt dabei....:)
    LG Alexandra
  • Patrick Heppenheimer 18. November 2010, 16:18

    Da bekomme ich Fernweh!!!
  • Sandra U. Ralf J. 17. November 2010, 20:42

    Hoffentlich hattet Ihr eine gute Zeit.
    Die Aufnahme lädt zum dazusetzten und die Seele baumeln lassen ein.
    Sehr schön stimmungsvoll.
    LG Sandra und Ralf
  • Franz Lübben 17. November 2010, 17:53

    Durch die Bilder nehmen wir ja etwas mit nach Hause es sind ja die auf PC gehaltenen Erinnerungen.
    Ein sehr gutes Abschiedsbild.
    VG Franz
  • Iris Linder 17. November 2010, 16:23

    Ein sehr schöner Anblick, den Du sicher in Deinem Herzen behalten wirst.
    LG Iris
  • M. W. 17. November 2010, 13:21

    Alles hat irgendwann ein Ende ... ;-)
    Dir eine gute Heimreise.
    Ein wunderschönes Bild.

    Gruß M + M
  • Tine Graewer 17. November 2010, 7:23

    ... ja, so ist es herrlich am Meer, eine schöne
    Stimmung. LG und einen guten Start in den Alltag
    wünscht Dir Tine
  • Günter Pilger 16. November 2010, 23:50

    *Seufz! Da hilft nur eins: wieder hinfahren.
    Herrliches Bild!
    Gruß Günter
  • Conny Müller 16. November 2010, 23:11

    Sieht aus wie ein ganz wehmütiger Blick zurück!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • KleineBaerin 16. November 2010, 22:27

    Ein Abschied mit schöner Erinnerung und ein erholsamer Start in den Alltag, oder? Auf jeden Fall ein super Foto davon. LG Ursula
  • Eva Winter 16. November 2010, 22:22

    Einmal ist alles vorbei und zu Hause sein ist auch schön. Mir geht es immer so - ich fahre sehr gerne in Urlaub - freue mich aber auch immer auf das zu Hause.
    1 Woche später habe ich schon wieder Reiselust.
    So könnte das immer weiter gehen.
    LG und dir eine gute Heimreise,
    Eva
  • tolbiacum 16. November 2010, 20:34

    tolle aufnahme - ist deine zeit auch schon wieder rum
    ich hoffe du hast dich richtig gut erholt
    lg elmar
  • Reinhold Müller 16. November 2010, 20:31

    Wenn der Abend so schön aussieht und man bei dieser tollen Stimmung auf's Meer schauen kann, dann fällt der Abschied doch besonders schwer. - Es war eben ein krönender Abschluß des dreiwöchigen Aufenthaltes. - Wünsche eine gute Heimreise. Wir bleiben in Kontakt.
    LG Reinhold