Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
823 6

Carla Wildeman


Free Mitglied, Delfzijl

Abschied nehmen

Ko Van Der Deen
Heutemorgen kam das trauriges nachricht Das er nicht mehr da ist
zo viel wolte Ko noch machen aber jets geht es nicht mehr
Ich komme jets nicht aus meine worthe aber der text hierunter meine ich


Rozen verwelken
Schepen vergaan
Maar onze liefde
Blijft voor jou bestaan

Wier wurden dir sehr vermissen

Kommentare 6

  • Jürgen Cron 5. März 2009, 16:20

    Carla das tut mir sehr leid das wieder einer für immer gehen mußte, es ist so schwer für die Überlebenden mit dem Tod fertig zu werden, ich kenne es auch schon zur genüge, mußte einige male Anschied von meinen Liebsten nehmen.

    Carla ich drücke dich mal und wünsche ganz viel Kraft auch für die ganze Familie von Ko Van Der Deen.

    Lieben Gruß, Jürgen.....
  • N. Claudia 10. Februar 2009, 13:22

    mein aufrichtiges beileid
    und sicher gibt es im moment nicht
    viele worte die dich über den verlust
    eines so guten freundes hinweg trösten können.

    ich wünsche dir viel kraft
    einen lieben gruß, claudia
  • Ingrid Krüger 10. Februar 2009, 12:58

    Liebe Carla, mein Beileid zum Tode dieses lieben Freundes, der nun nicht mehr bei Dir sein kann.
    Er ist den Weg gegangen, den wir alle gehen werden, und wird in Deinen liebevollen Gedanken weiterleben.
    In Deiner Traurigkeit denke ich an Dich, fühle Dich umarmt.
    Liebe Grüße, Ingrid
  • Adrianus Aarts 9. Februar 2009, 21:03

    Zo'n bericht doet altijd zeer Carla, maar de beslist super herinneringen aan Ko zullen altijd blijven bestaan.
    Wij wensen jullie veel sterkte
    LG Ad
  • Sue Schneiter 9. Februar 2009, 20:11

    Schöne Darstellung eines Menschen,der nun einen anderen Weg gehen musste....Mein Beileid und wünsche von Herzen viel Kraft auf Deinen weiteren Weg und zur Trauerbearbeitung.
    Liebe grüsse von Sue
  • Karla2 9. Februar 2009, 20:05

    Oh ein guter Freund? Mein Beileid und sei gedrückt von mir. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer. lg Karla