Abschied mit Wehmut

Abschied mit Wehmut

4.476 9

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Abschied mit Wehmut

Mit dieser Aufnahme möchte ich mich fotografisch von Griechenland verabschieden und mich in den kommenden Wochen eher wieder einheimnischen Gefilden widmen. Es war wirklich eine schöne, unvergessliche Zeit auf den Kykladen und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

Am letzten Abend unseres Aufenthaltes in Milos, blicken wir noch einmal über die schroffe Nordküste der Insel. Einwenig Wehmut macht sich in unseren Herzen breit und wir nehmen Abschied von diesem wunderbaren, vielseitigen Fleckchen Erde.

Milos hat uns mit all seinen Farben und Formen verzaubert wie praktisch keine andere Gegend vorher. Wir sind dankbar für alles was wir erleben durften und tragen die Sonne nun noch lange in uns mit.

Nikon D300, AF Nikkor 70-300mm, Blende 6.3, 1/200 Belichtung, 70mm Brennweite, 200 ISO, freihand, aus RAW. (15.05.09)

Die aktuellsten Bilder:

Ausserordentliche Farben
Ausserordentliche Farben
Stefan Grünig


Madrakia und seine Formationen
Madrakia und seine Formationen
Stefan Grünig


Momentan arbeite ich an der Erneuerung meiner privaten Internetseiten, welche die Fotografie zum Hauptthema haben. Würde mich sehr auf Euren Besuch freuen!

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Views 4.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten