742 28

Luc Bellen alias SKYWALKER


kostenloses Benutzerkonto, Kortessem

" Abschied "

Dieses Bild widme ich an mein verstorben Schwiegermutter,sie hat das Alter von 92 Jahren erreicht......

Kommentare 28

  • the landscaper 19. Mai 2009, 9:30

    ...sehr schön!
  • Tomeos 7. Mai 2009, 22:13

    Atemberaubend schön, der sieht man mal wieder wie schön der Herbst doch ist.
    VG Tomeos
  • Elmaive-photographie 11. Februar 2009, 16:33

    The grey sky and the colors so bright to the fields, the leaves...
    This picture is very harmonious !
    Regards, Elmaive
  • Albrecht Rissler 16. Januar 2009, 17:36

    Ein Bild, voller Symbolik,das nachdenklich stimmt. Dunkle Wolken drücken auf die Stimmung aber sie ziehen weiter und lassen den Blick frei auf das Licht und die Zukunft. Liebe Grüße Albrecht
  • Frank Parakenings 21. Dezember 2008, 10:16

    ein sehr schön gewähltes motiv zum abschied. lg frank
  • Heide Jankowski 20. Dezember 2008, 18:37

    Luc, das ist ein sehr gefühlvolles Abschiedsbild. Deine Schwiegermutter hat ein gesegnetes Alter erreicht, trotzdem fällt der Abschied von einem lieben Menschen immer sehr schwer.
    Viel Kraft wünscht Dir und Deiner Familie
    Heide
  • Cécile Fischer 19. Dezember 2008, 23:02

    Dieses Bild passt sehr gut! Diese düsteren Wolken zeigen auch Trauer!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 14. Dezember 2008, 12:13

    Sie hätte sich sicher sehr gefreut über diese wunderbare Aufnahme.
    Euch allen nur das Beste.
    GBLG
    Motsie
  • Ulrich Tuguntke 14. Dezember 2008, 0:15

    Mein aufrichtiges Beileid Luc.
    Ein gesegnetes Alter und dennoch immer zu früh. Ich hoffe, dass sie nicht leiden musste. Ich kann sehr gut mitfühlen mit Dir, ich habe vor einem Jahr meine geliebte Mutter verloren.
    Ein sehr gefühlvolles Bild, dass dem traurigen Anlass gerecht wird.

    Ich fühle mit Dir

    Ulli

  • Jürgen Cron 12. Dezember 2008, 14:10

    Sie würde sich sicherlich sehr freuen wenn sie deine Widmung sehen könnte und wer weiß vielleicht sieht sie es ja tatsächlich, wer kann es schon wissen was nach dem Tod kommt.

    Viele liebe Grüße und mein tiefes Mitgefühl Luc.

    Jürgen...
  • Sabine Dußling 12. Dezember 2008, 0:21

    Es fällt ein Blatt vom Baum.
    Von vielen Blättern eines.
    Ein einziges Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.....
    Doch dieses Blatt
    war ein Teil von unserem Leben,
    darum wird dies eine Blatt allein
    uns IMMER fehlen!
    Nochmal ganz liebe Grüße von mir!
    GLG Sabine
  • Torring 11. Dezember 2008, 19:31

    Das Bild drückt viel aus - mein Beileid.
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 11. Dezember 2008, 17:30

    Sie würde sich bestimmt über diese Aufnahme freuen.Ein Traum von Bild.
    LG Thomas & Kirstin
  • Theophanu 10. Dezember 2008, 16:30

    meine anteilnahme, leiber Luc. die dame hat ein schönes alter erreicht und ich hoffe, sie ist ruhig eingeschlafen. die dramatische wolkenstimmung mag ich an dem bild.
    lg uta
  • JS 9. Dezember 2008, 17:40

    Eine sehr schöne Geste und ein schönes Bild!
    92 Jahre alt....ist ein schönes Alter...trage Sie in Deinem Herzen weiter.
    LG Jenny