Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.020 16

Jörg Brockmeyer


Basic Mitglied, Menden/Sauerland

Abschied

Mit blutendem Herzen und weinenden Augen hieß es heute für mich Abschied nehmen vom Taurus. Zum letzen Mal kam sie ins Bw nach Dortmund. Ich werde sie vermissen, ihre Austrahlung, ihre Schönheit, sie war der Sonnenschein. Ein Abschied für immer???
So, genug gesülzt...*lach*
Am 30.03.08 brachte die 1116 128 den CNL 13364 von Wörgl nach Dortmund. Hier fährt sie gerade am Stellwerk Dbs vorbei zur Ausfahrt in Richtung Dortmund Hbf, weiter nach Köln-Gremberg.
Und kommt der Taurus nicht zu mir, dann komme ich eben zu ihnen. Taurusland (=Österreich), ich komme...;-)

Kommentare 16

  • RobeRies 1. April 2008, 9:58

    Interesantes Bild

    LG Robert
  • Christine Schnaiter 31. März 2008, 22:14

    Hey Jörg,
    klasse abgelichtet, die glänzt förmlich vor Stolz!
    Sehr poetisch - fahr sie unbedingt besuchen in Austria-Land ;o)
    ich will wissen wie es weitergeht!
    Schade daß der Himmel nicht etwas fröhlich über dieser feinen Szene leuchtet.
    LG Christine
  • Fri Lo 31. März 2008, 21:27

    Na vielleicht sehen wir uns dann einmal im Taurusländle.
    LG
    Fritz ein ÖBB Fan.
  • Georg Badura 31. März 2008, 19:38

    Tja Jörg,war am Wochenende in Wörgl(Österreich),da
    kam so`ne komische Lok mit einer grossen Schwedenflagge drauf vorbeigefahren Ob Du die wohl kennst(lach)?
  • Herbert Rubarth 31. März 2008, 19:18

    Nettes Bild aus DO. !!
    Mal sehen was ich "Taurus" mäßig im Sommer so für Dich tun kann- damit der Entzug nicht zu groß wird !!

    Gruß Herbert
  • Sabine Dußling 31. März 2008, 18:28

    Mensch ich dachte schon, du gibst das fotografieren auf;-))))
    LG Sabine
  • Didi vom Goldberg 31. März 2008, 14:10

    Eine sehr schöne Aufnahme. Die Farben sind klasse und auch der Bildaufbau. Gut gesehen und prima abgelichtet.

    LG von Didi
  • Jörg Brockmeyer 31. März 2008, 13:36

    @Michael; ..., keine Frage...;-)
  • MichaelStengel 31. März 2008, 13:26

    er sagt sicher heut eist nicht aller tage ich komm wieder!

    lg michel
  • Erk Müller 31. März 2008, 9:05

    Komm an meine Schulter und heul dich aus.
    Gruß Erk
  • wings of angel 31. März 2008, 8:49

    siehste schockst ned nur mich...
    nene der Jörg bleibt schön hier....find das Bild auch gelungen und der Text dazu is echt SPITZE....vlg Nicky
  • redfox-dream-art-photography 31. März 2008, 3:23

    Schock' mich nicht!
    Dachte schon, Du willst uns hier verlassen!!!

    Super Arbeit wieder!

    lg, redfox
  • --Opal-- 31. März 2008, 2:55

    Starke Aufnahme, auch ich finde diese Lok super, in Österreich ist sie ja noch genug zu finden!
    lg Opal
  • Rauxeler 30. März 2008, 23:24

    Hi,
    klasse bild, schade das sie jetzt nicht mehr nach Dortmund kommen, aber es gibt ja immer noch ein nächstes mahl;-)...
    LG. Basti
  • Sebastian Terfloth 30. März 2008, 23:16

    Musst bloß nach Ingolstadt kommen, da stehen immer welche im BW ;-) Aber du hast recht, was das Design von Neubauloks angeht, hat der Taurus die Nase vorn!

    Sebastian