Zurück zur Liste
Abschied im Lahntal

Abschied im Lahntal

5.913 0

Lochris


kostenloses Benutzerkonto

Abschied im Lahntal

Die letzten drei Tage standen im Zeichen des Abschieds der BR 225 im Lahntal. Wegen einer Baustelle konnten die Nachtgüterzüge nicht fahren, tagsüber sind die Gravitas anderweitig verplant. Also gab es noch einmal einen kurzen Einsatz der BR 225. Das Wetter steigerte sich dabei kontinuierlich, dienstags regnete es, mittwochs war es schattig und heute leuchtete die Sonne sanft durch den Schleier. Mit einem Güterzug von beachtlicher Länge kämpft sich 225 109 hier kurz hinter Nassau zum letzten Mal das Lahntal hinauf. Die Geräuschkulisse war dementsprechend und nicht beschreibbar. Sowas muss man erlebt haben!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 5.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 6.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.1 mm
ISO 200

Gelobt von