2.311 9

Frank Dro


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Abschied

Nach diesem letzten View auf die Chefren- und die Mykerinos Pyramide ging es zum Bus und weiter ins Kairo Museum.

Kommentare 9

  • HemaWa 4. Januar 2020, 19:13

    Sollte man immer wieder mal tun. Blick über den Zaun, bzw. die Mauer. Mit ihr wirkt es wirklich wie Abschied auf mich...
    Sieht es im Museum immer noch so zusammengewürfelt aus?
    Kann mich erinnern, dass 2007 alles ziemlich willkürlich zusammengestellt auf mich wirkte.
    Hast du die Sabu-Scheibe gesehen?
  • xyz 12. Dezember 2019, 18:53

    Mauer oder nicht Mauer - da kann man sich wohl trefflich streiten...
    Aber wenn mit Mauer, dann hätte ich sie horizontal ausgerichtet - aber auch darüber kann man wieder streiten ;-)
    Egal, das Motiv aus dieser Perspektive gefällt mir!
    Gruß, Ulf
  • Kirsi23 11. Dezember 2019, 11:01

    schönes foto
    lg kirsi
  • Jopi 11. Dezember 2019, 9:55

    ....wie Heide
  • Heide G. 11. Dezember 2019, 7:53

    wieder ne dufte Serie higelegt!
  • Klaus Zeddel 10. Dezember 2019, 22:19

    Ein wunderbarer letzter Blick auf das Pyramidenfeld und als Zugabe auf die beiden auf Touristen wartenden Kamele. Mich stört die Mauer nicht, sie bildet den perfekten Abschluss einer Reise.
    LG Klaus
  • EriG 10. Dezember 2019, 17:55

    warum hast du hier die mauer mit aufgenommen?! ;) sie stört leicht ...
    lg, erik
  • guvo4 10. Dezember 2019, 17:44

    Na im Kairo Museum gibt es ja auch eine ganze Menge zu bestaunen.
    Da reicht auch nicht mal ein Stündchen.
    Jedenfalls ein schöner letzter Blick zurück.
    Gruß.....Volker