Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.010 18

Fotostudio Erfurt


Free Mitglied, Erfurt

Abschied

ich bin nicht sicher ob es Euch gefällt, meinem Männlein gefällt dieser gemalte Stil, er weint aber auch wenn das Traumschiff im Fernseher läuft (hihi), daher habe ich es Ihm gebastelt
trotzdem interessiert mich natürlich Eure Meinung und spart nicht mit Kritik ;-)

Kommentare 18

  • Christoph Schwarz 8. Juli 2007, 3:11

    Als kleines Bild wirkt es viel besser - schade. Die Schärfen der einzelnen elemente passen leider nicht zusammen. Alles etwas unsauber gearbeitet. So z.B. die Baumwipfel. .. Aber trotzdem ein Bild, das anziehend wirkt

    LG
  • Free Member SteW 6. März 2006, 12:03

    rischtisch cool , Du hast nen eigenen Stil, der gefällt. Abschied find ich besser als Abschied 2, weil künstlicher, interessant irgendwo, dass dieses Bild ne These widerlegt, die ich für mich aufgestellt hatte, die lautet: Mit Bildbearbeitung kann nicht die Schwäche des Ausgangsbildes kaschiert werden, hier läuft das anders ab, vielleicht, weil Du wirklich was ganz eigenes Merkwürdiges draus gemacht hast.

    gruss, stephan
  • David Hirschfeld 6. Februar 2006, 13:33

    interessant bearbeitet!
    lg david
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 31. Januar 2006, 16:27

    Und ich danke Dir von Herzen für dieses wundervolle Bild!!! Wie aus meinen alten Bilderbüchern! Wie schön wieder dieser Zauberwelt zu begegnen!
    LG Klaudia
  • I admine I 26. Januar 2006, 18:54

    schaut aus wie Malerei! Ich mag es!
    lg silvia
  • Alex von Sachse 25. Januar 2006, 19:19

    Also meinen Respekt hast Du. Sieht vielleicht insgesamt etwas künstlich aus, aber ich vermute das ist wohl auch so gewollt.
    Gruß
    Alex
  • Udo Werner 25. Januar 2006, 15:13

    Ich denke immer, ich hätte Phantasie, aber Du als Frau hast sie wirklich. Ob man das Bild mag - alles Geschmackssache. Und PS kannnst Du. Gruß Udo
  • Christine von Diepenbroek 24. Januar 2006, 22:49

    Irgendwie erinnert mich das Bild an Playmobil. Alles wirkt wie aus Plastik - ich finde du hast schöneres
    sorry Christine
  • Fotostudio Erfurt 24. Januar 2006, 19:46

    @Alle vielen Dank, mich erinnerte das Bild ein wenig an die Sammelkarten die meine Schwiegermutter (78) aus den Vor - und Nachkriegsjahren von Nestle (?) und Co hat.
    Da gibt es unglaublichen Kitsch der aber sogar mir sehr gefällt.
    Hier noch eine Nachbesserungsvariante
  • Manfred-Dieter Kretschmer 24. Januar 2006, 18:58

    Wow und baff, wann bringst du mir mal ein wenig bei von deiner bearbeitungsbandbreite;o)))
    Ein ganz klein wenig störren mich die dunkelen Baumwipfel auch aber nicht viel, weil alles andere mich sehr beeindruckt und ich dieses Bild absolut gut finde.
    Ich hoffe du machst nochmal sowas.
    Lieben gruß
    Manfred
  • Manfred Schneider 24. Januar 2006, 18:53

    Aber Hallo,
    eine klasse Arbeit.
    lg manfred
  • roswitha wesiak 24. Januar 2006, 18:23

    sehr gut gelungen lg rosi
  • Hans-Jürgen Striegel 24. Januar 2006, 17:57

    Du hast dir bestimmt viel Arbeit gemacht. Ich finde es sehr gelungen. Bis auf die von Ralf angesprochenen dunklen Baumwipfeln. Die Farben und die Gestaltung finde ich klasse.
    vg Hans-Jürgen
  • Fotostudio Erfurt 24. Januar 2006, 17:15

    @Gempty, so viel war es gar nicht, ca. 2 Stunden wenn ich es zusammen rechne, man hat ja sonst nix zu tun ;-)
  • RAMONA G. 24. Januar 2006, 16:51

    ... die Arbeit die dahinter steckt ist beeindruckend, ich finds aber zu unnatürlich und zu bunt ...

    LG Ramona