Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 42

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Abschied!

Bald muss ich mich von meinem Freund Paule erst einmal verabschieden.
Er muss nach Russland und hat dort eine schwere Aufgabe zu erfüllen:
Er muss unsere Jungs anfeuern und unterstützen!
Ich wünsche ihm viel Erfolg!
FLÖCKCHEN




Kommentare 42

  • Brunhilde Miebach 24. Juni 2018, 11:37

    Niedlich sieht das Foto aus. Paule, und drücke die Daumen für unsere Jungs ganz feste.
    Sie können es gut gebrauchen, denn es läuft noch nicht alles rund.
    Liebe Grüße Bruni
  • Trautel R. 21. Juni 2018, 10:57

    da wollen wir einmal hoffen, dass paule erfolg hat, bis jetzt sah es nicht gut aus.
    lg trautel
  • Herlinde 20. Juni 2018, 15:45

    sei nicht traurig Flöckchen Paule kommt ja wieder.
    dieses Bild wird mein Fav.
    LG. Herlinde
  • emen49 20. Juni 2018, 10:57

    Anfeuern und Daumen drücken... muss er ganz doll...
    Ein niedlicher Schnappschuss ist das!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Ulla Holbein und Bolle 19. Juni 2018, 15:15

    Ein ganz goldige Präsentation und fast schon ein leichter Trauerblick von Flöckchen! :)))
    Süss wie er da im Gras liegt und Paul plus Ball hütet!...
    Noch ein letztes Foto mit seinem Freund und dann geht es ab nach Russland!
    Ja Flöckchen, flieg doch einfach mit und unterstütz Paul bei seiner wichtigen Aufgabe in Rußland!...
    Vielleicht mag deine Elke ja auch mitkommen! :)))) ????....:)))
    Wir drücken von hier aus Daumen und Pfoten, dass die Mannschaft doch noch die Kurve bekommt!...:)
    Dir/euch liebe Grüße..........BOlle und Anhang
  • warei 19. Juni 2018, 10:16

    Das ist ja lieb!
    Ein herrliches Bild
    LG Waltraud
  • Helgrid 18. Juni 2018, 19:35

    Aber hallo, was ist das denn für ein super schönes Foto??? Dein Flöckchen ist sowas von fotogen, ich bin begeistert! Aber Paule muss da in Russland noch richtig arbeiten und die Mannschaft auf Vordermann bringen! Irgendwie sind die dort noch nicht richtig "angekommen"!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Elske Kalolo -Strecker- 18. Juni 2018, 7:30

    eine ganz tolle Präsentation,
    lieben Gruß, Elske
  • Elke Becker 16. Juni 2018, 12:36

    Also Flöckchen, ich bin hin und weg. Du siehst so süß aus inmitten der Margeriten und dann noch dieser Blick dazu, der mitten ins Herz trifft! Wunderschön!
    Ich drücke deinem Freund ganz dolle die Daumen, obwohl mich Fußball nicht interessiert.
    Liebe Elke das ist eine super schöne Präsentation!
    LG Elke
  • Günter7 15. Juni 2018, 20:15

    Sehr schön inszeniert und in perfekter Schärfe abgelichtet.
    Aber ich denke Flöckchen ist die WM egal ..:.)))
    VG Günter
  • WR-Foto 13. Juni 2018, 17:23

    Du bist ein guter Freund, dass Du Paule nach Russland lässt.
    Die Jungs können jede Unterstützung gebrauchen.
    VG
    Wolfgang
  • Wolfgang Linnartz 13. Juni 2018, 12:19

    Ich habe schon einen Schrecken bekommen bei Deinem Bildtitel. Aber ich betrachte nur das Bild - und das ist toll, dank einer guten Fotografin und einem ebensolchen Model!

    LG Wolfgang
  • Stuppsi 13. Juni 2018, 8:21

    Also...meinetwegen kann Paule bei dir bleiben. Die schwere
    Aufgabe sollen andere machen, denen das Spaß macht. Es
    ist doch viel schöner, wenn Paule mit dir über die schöne Wiese
    tollt, das ist auch eine schwere Aufgabe. Aber die meistert er sicher
    perfekt. Was unsere Jungs betrifft, die bekommen so viel Geld,
    das sollte Anfeuerung genug sein!
    LG und einen Krauler von "Tante" Elke
    • EG BAM 13. Juni 2018, 11:16

      Liebe Tante Stuppsi, ich bleibe auch hier - ist klar. Aber Paule muss schon als Maskottchen nach Russland fahren. Er ist schon auf dem Weg! Er wird aber wiederkommen und dann tollen wir wieder gemeinsam über die Wiese. Pflicht ist Pflicht!
      LG Dein FLÖCKCHEN
  • Michael Br 13. Juni 2018, 6:13

    Hach, ist das toll!
  • Jürgen Divina 12. Juni 2018, 23:32

    Der geneigte Fußballfan wird in nächster Zeit keine haben... Ich gehöre zum Glück nicht dazu und freue mich über die Leere auf den Straßen und in den Wäldern ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen