Abschied des Tages

Abschied des Tages

656 7

pixelStyling


kostenloses Benutzerkonto, Wickede (Ruhr)

Abschied des Tages

Dieses Foto musste leider sehr unter der Komprimierung leiden wie ich feststellen muss.. leider habe ich auch kein Rezept dagegen.
Entstanden ist das Foto am 12.09.2004, natürlich während des Sonnenunterganges. Den Vordergrund habe ich etwas mit Photoshop bearbeitet, um die Heuballen im Schatten etwas besser sichtbar zu machen.
Ach so: die Kamera war natürlich meine Canon Ixus 430

Kommentare 7

  • Soxy 23. Januar 2007, 21:42

    Das Bild fnd ich echt oll :) ich schau mir des an und denk ... das ist verdammt shcön ... :) mit dem licht farbe etc ... passt alles wunderbar

    lg
    sophie
  • Abreption I 10. Mai 2005, 1:06

    wunderschön
  • Florian. M. 7. April 2005, 16:17

    sehr geiles foto!! hast du den vordergrund entsättigt?

    vg, Flo
  • .Luna. 18. Januar 2005, 21:15

    total schönes flair und schön zum träumen
  • Daniela F. 11. Januar 2005, 8:13

    Klasse Aufnahme, gefällt mir! 'N bissl größer dürfte es sein ;-)

    LG,
    Dani
  • pixelStyling 10. Januar 2005, 22:53

    ich hätte es doch besser größer lassen und dann eben als doppelte größe uploaden sollen...
    übrigens habe ich dieses foto im format 20x30 an der wand hängen und da wirkt es doch etwas anders ;-)
  • Jakob Kelmer 10. Januar 2005, 22:50

    coole szene. nen bisschen größer würd es aber sicherlich noch besser wirken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz