Zurück zur Liste
Abschied.........

Abschied.........

1.602 6

Bettina Thies


kostenloses Benutzerkonto, Hopsten - NRW

Abschied.........

.......... mussten wir gestern von unserer Shari nehmen. Kurzfristig erkrankte sie an einem schweren Nierenleiden. Um ihr ein langes Leiden zu ersparen haben wir uns entschieden, sie gehen zu lassen. Sie wurde nur 5 Jahre alt.
Dieses ist das letzte Foto (02.05.2012) was ich von ihr machen konnte, bevor es ihr sehr schlecht ging.

Deinen Platz in unserem Herzen hattest Du schon lange gefunden und dort wird er ewig bleiben.

DANKE, meine Süße das Du mich immer so glücklich gemacht hast, Du fehlst mir schon jetzt unendlich und es tut sehr weh.


SHARI
17.05.2007 - 16.05.2012

Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast Du mich noch eine Weile in Deinen Armen gehalten und gestreichelt. Wir haben zusammen die letzten Sonnenstrahlen in unserem Garten genossen und sie haben mich noch eine Weile gewärmt.

Ich sah Dich weinen.

Ich würde Dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe. Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war Weise.

Es war Zeit für mich zu gehen. Ich danke Dir für dein Verständnis. Niemand wird meinen Platz einnehmen. Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer an mich. Das sind Momente, wo Du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück. Denke nur daran wie glücklich wir waren.

Und wenn die nächsten Wegbegleiter Dich für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.

Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast, Du für mich gesorgt hast und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.

Deine treue Wegbegleiterin Shari

Kommentare 6

  • Ebert Harald 9. Januar 2013, 20:08

    das tut mir leid,das ist immer schmerzhaft,VLG Harald
  • Renate 6tro 18. Mai 2012, 21:30

    Oh Bettina,
    es tut mir so unentlich leid für dich. Aber sei gewiss, Shari geht es jetzt besser und du hast den richtigen Weg gewählt - zum richtigen Zeitpunkt.

    Viele unserer Freunde, auch mein geliebter Lucky, stehen an der anderen Seite der Regenbogenbrücke, nehmen Shari an die Pfote und zeigen ihr das andere Paradies. Von dort sehen sie auf uns herab und es geht ihnen gut.

    Fühle dich gedrückt in der schweren Zeit

    lg
    Renate
  • Meckys Tierbetreuung 17. Mai 2012, 16:09

    Das ist so traurig. Deine Fellnase schaut auf dem Foto so zauberhaft.
    VLG Mecky
  • Katrin Fischer 17. Mai 2012, 10:54

    Oh Bettina, das tut mir echt Leid!!!!
    es ist bestimmt sehr schwer so eine Entscheidung zu treffen, aber um ihr Leiden zu beenden auch leider manchmal unumgänglich.
    Du hast ein wunschönes Bild von ihr gemacht und sie wird immer in euren Herzen sein.
    GLG Katrin
  • Yvonne S. 17. Mai 2012, 10:30

    Das tut mir leid!
    Ich habe im Laufe der Jahre auch meine zwei Katzen einschläfern lassen müssen und verstehe deinen Schmerz nur zu gut!
    In unseren Herzen leben sie weiter!
    LG Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz