Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 19

*Abschied*

inzwischen gucken wir aber alle gerne die Fotos von diesem Tag und Pia freut sich auch über die mails von Henols neuer Besitzerin.....


So gefällt es mir noch besser als im Original. Danke!

Kommentare 19

  • Rica889 2. März 2010, 22:53

    absolut traumhaft tolle Aufnahme, das Bild sagt so unendlich viel aus, ich bin sehr begeistert.
    Großartig!!!LG Rica
  • Marianne Tierspiegel 8. August 2005, 9:56

    Ein wunderschönes Bild, da bekommt man glatt Hühnerhaut, ein Bild das einem unter die Haut geht!
    Bin begeistert!
    Lg marianne
  • Yvonne Volknant 3. August 2005, 9:42

    Ein Bild was die Vertrautheit zwischen den beiden wiedergibt. Man kann die Traurigkeit spüren.
    Toll festgehalten.
    LG
    Yvonne
  • Klaus Kraiger 28. Juli 2005, 22:04

    Gefällt mir sehr... sehr gefühlvolles Bild.
    LG Klaus
  • Barbara .K. 28. Juli 2005, 7:35

    @ alle: freut mich das ihr die Fotos aus der Serie noch mögt.....irgendwie entdecke ich immer noch neue Fotos von dem WE ( nur gut das ich keine zweite Speicherkarte hatte)
    LG Babs
  • Susan Milau 28. Juli 2005, 1:52

    Wieder mal ein tolles Bild - auch ohne Beschreibung würde man drauf kommen, daß es von Traurigkeit geprägt ist. Auch in Sepia gefällt es mir ausgezeichnet!
    LG Susan
  • NiKu 27. Juli 2005, 23:32

    In der Tat eine sehr gefühlvolle Szene, ja, durch Tinas Bearbeitung kommt sie noch besser zur Geltung. Die beiden scheinen eine enge Freundschaft gehabt zu haben. Wird man gleich mit traurig.

    LG Nicole
  • Claudia I. 27. Juli 2005, 23:01

    wow...Gänsehautbild ....
    wunderschön wie man hier diese innige Beziehung der beiden sieht ...spitze !
    LG Claudia
  • Manja Mund 27. Juli 2005, 21:27

    Was für ein tolles foto...
    ich hoffe ich darf es in mein Wohnzimmer hängen... :-)
  • Birgit Lehenbauer 27. Juli 2005, 19:02

    das bild spiegelt die emotionen wieder, tolles trauriges foto!
  • Christiane Pinnekamp 27. Juli 2005, 18:46

    Oh ja, das geht einem an's Herz das Bild...Abschied nehmen ist selten ein schönes Ereignis, aber irgendwann wird es das Wiedersehen geben und das wird bestimmt für alle ein freudiges Erlebnis.

    LG, Chrissi
  • Sonja. Wilde 27. Juli 2005, 16:27

    oh, noch so ein trauriges Bild, ist aber wunderschön geworden
    LG Sonja
  • Jutta Bauernschmitt 27. Juli 2005, 15:19

    jep.. der blick von beiden ist herzzerreißend.
    die farben wunderschön !
    lg jutta
  • Andrea A. Schneider 27. Juli 2005, 15:19

    O menno - ist das traurig. Selbst Henol schaut ein bisschen traurig.
    Aber schön, das es allen wieder gut geht und der Abschiedsschmerz vorbei ist ;-)
    lg Andrea
  • Juliane Meyer 27. Juli 2005, 15:15

    Och die gucken beide so traurig aus der Wäsche....schnief!
    LG
    Juliane