Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
687 9

Andrea Gross


Free Mitglied, Kieselbronn

Abschied

Heute ist es soweit , Finn zieht in sein neues Zuhause ... zu Yvonne Kantz und Leon, einen besseren Platz hätte ich mir nicht wünschen können .

Ich wünsche ihr viel Spaß mit dem Knödel !

Kommentare 9

  • Andrea Gross 29. Juni 2010, 0:32

    danke euch allen... ja ein Welpe geht eigentlich immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge...es ist echt nicht enfach ...aber eure Worte sind toll und er ist wirklich in den besten Händen...
    lG Andrea
  • Axel Sand 28. Juni 2010, 21:45

    Ein wunderbares Foto
    Gruß
    Axel
  • Steffi Mertz 28. Juni 2010, 19:16

    ach das ist ja wieder bezaubernd un dieser Blick, ich glaube es ist dir so richtig schwer gefallen, aber er kommt ja in ein gutes neues Zuhause :-)

    LG Steffi
  • Corinna Fischer 28. Juni 2010, 17:06

    *schniiief*...aber dann werden wir ja in Zukunft Bilder von ihm sehen, Yvonne hat hier ja auch einen Account *freu* :)
    LG Corinna
  • nachtfrost.com 28. Juni 2010, 13:17

    *Schnief* Finn geht weg. Schade, den Lütten habe ich mir so gerne angeschaut. Aber in guten Händen ist ja das Beste was so einem klasse Borderchen passieren kann. Ich wünsche ihm viel Glück und vielleicht sieht man ihn ja bald wieder.
    Das war eine SUPER Serie. Danke schön dafür.
    LG Mathias
  • Kerstin Thümecke 28. Juni 2010, 11:47

    Oh je... das stelle ich mir ziemlich schwierig vor.
    Gute Hände? Das tröstet sicher, vielleicht seht ihr euch ja ab und an.
    Alles Gute im neuen zu Hause für den Süßen!
    LG, Kerstin
  • Anke Bilic 28. Juni 2010, 8:46

    Scheiden tut weh...aber er bleibt ja bei Ganz ganz in der Nähe *gg*...da werden wir sicher noch viele Fotos von ihm sehen. Knuddel mir den Knödel ganz dolle.
    LG Anke
  • Tanja. Schaaf 28. Juni 2010, 8:32

    Taschentuch raushol und mal kräftig schneutz
    heul schnief
    Mach es gut kleiner
    ich bin mir sicher das Yvonne auf dich aufpasst

    Tja Andrea das sind die Moment als Züchter
    die einem manchmal etwas weh tun
    aber
    wenn man weiß das sie wirklich gute Hände kommen
    Wie Joy und er hier
    dann ist es glaub ich nicht ganz so schlimm
    ich kenne diese Momente zu gut
    Ich drück dich
    und wünsche dem hübschen Knödel
    alles Gute und Liebe
    LGTanja
  • Frollein Emil 28. Juni 2010, 8:09

    Ich stelle es mir ganz schwierig vor, einen Welpen gehen zu lassen...
    Aber wenn Du weißt, dass er in gute Hände kommt, fällt es sicherlich leichter...
    Dem süßen Buben ganz viel Spaß in seinem neuen Zuhause.... ein zauberhaftes Portrait ist das....
    Der Blick lässt Eis schmelzen.... :O)
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Welpen
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von