1.278 3

Alfred Lingelbach


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt-Linderbach

Abschied

von den Freunden. Mein Eindruck ist, dass die Menschen auf den Philippinen ein viel unverkrampfteres Verhältnis untereinander haben als wir Mitteleurpäer. Wenn alle wenig oder nichts haben, ist es eben auch leichter, keinen Neid zu entwickeln. Ich habe meinen Aufenthalt auf den Philippinen jedenfalls als sehr heimelig empfunden.

Gruß Alfred

Kommentare 3

  • Alfred Lingelbach 27. Mai 2006, 22:37

    Hallo Miks,

    es sind auch Single-Frauen darunter. Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, ich kann gerne vermitteln.

    Gruß Alfred
  • Miks 27. Mai 2006, 21:44

    Grüß Dich Bigeagle198,
    nette Gruppe,vor allem weils fast nur Frauen sind.
    Nein nicht neidisch

    Miks
  • Mike Wieland 23. Mai 2006, 22:48

    Ja, das kann ich nur bestätigen.

    Aber vor ungefähr 50 Jahren kam mal mein Onkel aus den USA zu Besuch nach Deutschland (da war ich noch ein Kind) und der war für mich natürlich der "reiche Onkel aus Amerika" und wir alle hatten ihn fürchterlich lieb!

    Im Übrigen gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich denke es kommt auch daher das sich das Leben auf den Philippinen überwiegend draussen im Freien (auf der Strasse) abspielt und die Menschen so mehr Kontakt untereinander haben. Im Gegensatz zu Deutschland, (Und Nordeuropa) wo sich das Leben überwiegend innerhalb der eigenen 4-Wände bewegt.

    Freue mich immer wieder auf Deine Fotos.

    Gruß
    Mike