Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abrissmaterial nach meiner Digi-ART  (mal etwas anders mit fototechnischen Mitteln)

Abrissmaterial nach meiner Digi-ART (mal etwas anders mit fototechnischen Mitteln)

Abrissmaterial nach meiner Digi-ART (mal etwas anders mit fototechnischen Mitteln)

hier geht´s zum Original
http://picolino.net/11313771/
Er sagte zu mir, mach doch da mal was raus. Ich hab´s versucht.

*******************************************************************************************************************************************************
Größer? Bitte F11 drücken, oder mit der linken Maustaste ins Bild klicken, festhalten und oben in die Browserspalte ziehen bis ein kleines + zu sehen ist. Loslassen fertig. Dann kannst Du durch nochmaliges "ins Bild klicken" es noch größer machen, es schieben, etc. Klappt mit jedem Bild.

40/50
Staffel 65 /2ter Teil (25 Bilder) : ("von allem was")
http://www.picture-e.de
*******************************************************************************************************************************************************
65.2.3.3VIC2262 frakt.260516

Kommentare 35

Informationen

Sektion
Ordner Filter - Fractalius
Views 1.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X70
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.5 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten