Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abriss im Gegenlicht

Abriss im Gegenlicht

672 5

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Abriss im Gegenlicht

Gegenlichtaufnahme :-(

F707, Exif im Bild

Kommentare 5

  • Sascha Braun 25. Februar 2003, 18:16

    @Robert:

    RICHTIG :-))

    Gruß Sascha
  • Robert Speicher 25. Februar 2003, 18:12

    @Sascha
    Deshalb soviel Löcher im Käse...;-)))
  • Sascha Braun 25. Februar 2003, 8:27

    @Robert:

    Ist keine deutsche Abbruchfirma, sondern eine holländische - die denken nicht nach, sondern handeln :-)

    Gruß Sascha
  • Robert Speicher 24. Februar 2003, 18:37

    Lieber böses Licht als gar keine Aufnahme - in wenigen Tagen ist nichts mehr da...
    Wie sich so ein Abbrucharbeiter fühlt? Denkt er manchmal darüber nach, was er gerade plattmacht?...

    Erinnert mich an
    Trauriger Gruß
    Robert
  • Sascha Braun 24. Februar 2003, 14:19

    War echt böses Licht, aber anders ging es nicht :-(
    Stand auch zwischen den Gebäude (Ins Gebäude kam ich leider nicht rein :-() und dem Rohr.

    Konnte von da aber kein Bild machen, weil ich sonst gesehen worden wäre.

    Die Bagger rissen noch ein paar große Stücke herunter, - war nicht gerade vertauenserweckend, wenn man dann dort steht.

    Gruß Sascha