Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abriss eines Kaufhauses [HDR]

Abriss eines Kaufhauses [HDR]

580 3

dob


Free Mitglied, Völklingen

Abriss eines Kaufhauses [HDR]

bei uns vor der Haustür sozusagen wird derzeit der Querriegel des alten Kaufhof Gebäudes abgerissen.
Ich hab mal morgens einen Versuch bezüglich der HDR Fotografie versucht und finde das Ergebnis für den Anfang ganz gelungen, kann zwar nicht mit den HDR-Profis hier mithalten, aber sieht trotzdem ok aus meiner Meinung nach.
Und das fahrende Auto am linken Rand merkt man auch net so direkt, man könnte fast denken dass es Schmutz oder ähnliches auf dem Fahrbahnbelag ist statt ein "Geisterauto" wegen der Belichtungszeiten.

Tamron 18-250mm@Pentax K100D Super

Kommentare 3

  • Andreas Beier 27. September 2008, 23:18

    der hintergrund ist auch nicht schlecht
  • DerProfi 27. September 2008, 19:42

    also der hintergrund ist am besten vordergrund ist mir etwas zu öde
    Träume HDR
    Träume HDR
    DerProfi
  • J. Adorf 27. September 2008, 15:23

    Kaufhäuser können gar nicht genug abgerissen werden, wer soll die ganze Scheisse kaufen …? Soviel dazu.
    Farben und Licht auf diesem Foto finde ich sensationell, leider kippt es ein wenig nach links. Trotzdem super!
    Viele Grüße, Jürgen Adorf

Informationen

Sektion
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz