Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 5

Manuelski


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Bruno DDD 24. November 2013, 22:06

    Hallo Manu
    Habe Deine Meldung gelesen. Schade dass dieses Architekturobjekt abgerissen wurde. Ich liebe marode Häuser. Sie zu finden wird leider immer schwieriger. Besten Dank für Deine diesbezüglichen Bemühungen. Bis bald ... Bruno
  • Manuelski 19. November 2013, 22:55

    @ Bruno … scheint so. Ich denke da lässt sich was machen werde mal nachfragen ...
  • Bruno DDD 17. November 2013, 18:08

    .... die Abrissarbeiten haben sich nun doch noch etwas verzögert, oder? Ist ein kurzer Ortstermin noch zu haben?
  • Manuelski 4. November 2013, 22:22

    :-) … leider ist das ab morgen nur noch ein grosser haufen steine …
  • Bruno DDD 4. November 2013, 19:58

    Schade, der Fensterkitt ist noch schwer in Ordnung und das Fensterglas wäre "Floatglas erster Qualität"!

Informationen

Sektion
Ordner neu
Views 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100