Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Abreise (I)

So, die Koffer sind gepackt und alle Sachen wurden ordentlich einsortiert und im Schrank verstaut. Manno man, so viele Klamotten, man bekommt ja kaum noch alles unter. Ich habe den Bärchen noch ein Glas Honig gekauft, als Reiseproviant, falls die Post doch etwas länger streikt. Ludwig bestand darauf, dass ich den großen Fisch - den er geangelt hatte - räucherte, den will er Bibi und Socke mitnehmen. Katzen essen ja gerne Fisch.

Abreise (II)
Abreise (II)
Astrid Wiezorek

Kommentare 12

  • Astrid Hg 18. März 2023, 21:37

    Als Team ist das Kofferpacken doch ein Klacks ;-)
    LG Astrid
  • Rubie 28. Februar 2023, 23:42

    DerLudwig braucht wirklich bald ein eines Fuhrunternehmen wenn dire Post weiter so schleicht  dann wird ihm doch übel solange unterwegs zu sein.LGrubie
  • Macro-Jones67 28. Februar 2023, 19:44

    Die brauchen schon ein eigenes Fuhrunternehmen ;-)
    BG Mario
  • mathias.b 28. Februar 2023, 14:31

    na da bin ich ja mal gespannt was Bibi und Socke wohl zu dem riesigen  Fisch sagen ;))
    Da kommen immer mehr Sachen zusammen, aber 3 Bären brauchen ja auch etliches...ich sehe grad , das kleine Ledertäschlein von uns gibt es auch noch, und das Stofftäschchen wo das Parfum drinnen war ist auch noch da.........................
    und ordentliche Papiere hat Ludwig jetzt auch bekommen,  das ist gut so , ein Reisebär muss sich ja ausweisen können.....:)
    lg
    • Astrid Wiezorek 28. Februar 2023, 16:04

      Ja Annette, das Parfüm und die kleine Creme von uns sind auch noch drin. Und die Kette von Lisa habe ich ihm auch wieder angezogen. 
      LG Astrid
  • Tekla-Maria 27. Februar 2023, 20:13

    bald brauchen wir nen Überseekoffer für die Bande ;-))
    LG Sonja
  • Astrid Hallmann 27. Februar 2023, 17:04

    Das wird ja schon ein richtiger
    kleiner Haushalt.
    Wenn das so weiter geht, kann Ludwig
    gar nicht mit der Post reisen :-))
    Bin ja mal gespannt, was er bei Bibi und Socke erlebt.
    Liebe Grüße Astrid
  • Mary.D. 27. Februar 2023, 16:22

    Meine Güte...der Ludwig ist ja noch schlimmer ,als wir Frauen, wenn wir auf reisen gehen. So viele Sachen braucht doch kein Teddy!
    LG Mary
    • Astrid Wiezorek 27. Februar 2023, 16:43

      Liebe Mary, ich denke mal der Ludwig kann da gar nichts dafür. Er hat die Sachen ja alle geschenkt bekommen. Gut, der Koffer und der Stuhl waren mal von uns, aber er hat jetzt sogar noch einen Kleiderschrank, ganz viel Kleinkram und eine richtige große und schwere, stabile Holzkiste dazu bekommen. Sein Karton wog heute bei der Abreise 7,5 kg. Mein Mann sagte schon, dass der Ludwig ja richtig zugenommen hat *schmunzel* denn als er das erste mal bei uns war, passte er noch in einen kleinen Schuhkarton. Der Ludwig ist unschuldig, seine Gastgeber sind daran schuld. Wir selber auch. *mit den Augen roll*
      LG Astrid
  • Daniela Boehm 27. Februar 2023, 9:30

    Ja perfekt:) dann sind ja alle Reise bereit ! Liebe Grüße Dani.