Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 3

Thomas Krull


Free Mitglied, Düsseldorf

Abre Los Ojos

"Viele Frauen möchten mit Männern träumen, ohne mit ihnen zu schlafen.
Man mache sie auf das Unmögliche dieses Vorhabens nachdrücklich aufmerksam."
Karl Kraus (1874-1936)

Canon EOS 350D mit EF-S 60/2,8 USM Macro
ISO 100
1/125 sec
f/16.0
96 mm

Kommentare 3

  • Thomas Krull 26. August 2005, 12:35

    @ Torben + Anne: Erstmal Danke für das Lob! Und ja, ich hab die Zähne etwas heller gemacht. Etwas zu hell offensichtlich, so daß der "künstlich" Effekt entsteht, aber besser krieg ich's nicht hin. Im unbearbeiteten Bild verschwinden die Zähne fast völlig, da ist's schwierig noch ein besseres Ergebnis zu erzielen.
    Gruß, Thomas
  • Anne K 22. August 2005, 9:26

    Sehr schön, sehr sinnlich! Die Lippen wirken sehr plastisch, die Zähne allerdings fast schon künstlich... Interessant!
    Nette Grüße,
    Anne
  • Lichtzauberin 20. August 2005, 17:15

    o je, jetzt wissen wir frauen wenigstens bescheid,
    danke thomas :-)

    lg
    Dora Pi