Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abraumhalden III - reload

Abraumhalden III - reload

851 30

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

Abraumhalden III - reload

Nach Hinweisen einiger lieben Freunde noch einmal überarbeitet. Ich danke euch. ;-)


_______________________________________________________________________________________

Die Abraumhalden sind Reste des ehem. Kupferschiefersabbau hier in der Region.
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht!
_______________________________________________________________________________________

Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD ASPHERICAL [IF]
Brennweite: 17 mm ISO: 100 Blende: 8,0 Belichtungzeit: 1/250 -0,33"
_______________________________________________________________________________________

Abraumhalden II
Abraumhalden II
-anDREas-

Abraumhalden
Abraumhalden
-anDREas-

_______________________________________________________________________________________

Kommentare 30

  • Agim Zeqiri 29. Juni 2011, 23:16

    molto bella bravo
  • Ingo sechzig 6. September 2010, 7:33

    was für ein himmel,klasse
    lg ingo
  • Marko Woite 23. Oktober 2009, 1:07

    na wenn ich da nicht auch schon war!
    Klasse Mansfelder Landschaftsaufnahme
    ein wenig Heimatgefühl von so weit weg.
    Gruß Marko
  • AGo. 6. Oktober 2009, 21:45

    eine fantastische und traumhaft schöne landschaftsaufnahme... großartig die wirkung der tiefe. eine top gestaltung mit super tollen farbkontrasten.
    lg Angelika
  • pkhe 30. September 2009, 10:15

    durch die Wolken bekommt es Weite und Tiefe
    sehr schön
    LG Petra
  • Lothar Bendig 29. September 2009, 22:24

    Ein faszinierendes Motiv durch diesen grandiosen Wolkenhimmel und ein exzellentes Foto.
    Gruß Lothar
  • snej life 29. September 2009, 13:08

    wow, was für ein unterschied.
    die überarbeitung hat sich gelohnt. da sieht man mal wieder, wie wichtig ernsthafte kritik ist
  • Sabines-Sichtweisen 29. September 2009, 12:37

    Mir gefällt definitiv die Reloadversion besser, obwohl das Original auch schon gut ist. Die Sogwirkung zusammen mit der BEA, die knapp an der Grenze zur Übertreibung ist, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Elke H.R. 28. September 2009, 17:32

    Auch ich finde,dass sich die Überarbeitung gelohnt hat.Es sieht super aus in dieser Version !!
    LG Elke
  • Marco der Günni 27. September 2009, 21:57

    Ja , wesentlich bessere Farben , Kontraste und Schärfe und dazu dieser tolle Himmel .
  • Sebastian Nimptsch 27. September 2009, 18:59

    fantastische wolkenstimmung. die landschaft wirkt auch +++
    lg
    sebastian
  • Karin... 27. September 2009, 18:52

    Der Himmel ist einfach Hammer!
    lg Karin
  • Trautel R. 27. September 2009, 18:06

    eine ganz hervorragende bildaufteilung, farben und schärfen sind bestens. ein besonderer hingucker sind diese fantastischen wolken.
    lg trautel
  • Mary Sch 27. September 2009, 18:01

    Sehr gute Bildaufteilung, die schöne Wolkenkulisse kommt hervorragend zur Geltung.
    LG Mary
  • Längsfeld 27. September 2009, 12:58

    Gratuliere zu dieser Überarbeitung, die Schärfeaufbesserung hat sich gelohnt und die Farben wirken nun ausgeglichener, natürlicher.
    HG. ANITA