1.903 5

merandy


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Kommentare 5

  • Heidi Bollich 13. Juli 2013, 11:34

    Wahnsinn!! Super Arbeit.
    LG Heidi
  • merandy 28. Januar 2013, 18:02

    Danke Elvi!
    Das stimmungsvolle Bild von diesem Wald hab' ich nicht selbst aufgenommen. Den Sensemann und die kleine Hexe, die sich hier gerade auf den Kinderfasching vorbereitet hat, hab' ich ins Bild reingesetzt und die Nebelschwaden im Vordergrund noch etwas verstärkt.
    Der kleinen Hexe gefällt 's auch sehr gut :-)
    LG Andreas
  • Elvi Gendig 28. Januar 2013, 12:11

    Ein mystisches Bild, das an einen Märchenwald erinnert! Leichte Nebelschwaden wurden gezaubert und die kleine Hexe fehlt auch nicht.Eine tolle Arbeit Andreas..., mein Kompliment!
    Liebe Grüße
    Elvi
  • merandy 12. Januar 2013, 15:06

    Danke dir. Deine Fotos gefallen mir supergut. Da kann man sich wieder neue Inspirationen holen :-)
  • merandy 12. Januar 2013, 14:16

    Hi Sandra und danke für dein Kompliment :-)
    Deine Bilder erinnern mich an die Zeit, in der ich damals meine erste Spiegelreflex bekommen hab und im Fotofieber war. Da kam alles und jeder vor die Linse. Sehr schön!
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz