W.W.


Premium (World)

Abnorm

Von der Norm abweichen? Anders sein? Krank?

Kommentare 3

  • fotoGrafica 21. Februar 2020, 11:35

    toller fund
    gruss wolfgang
  • Bishnoi 29 rules 21. Februar 2020, 0:11

    Was ist die Norm...?....was ist abnorm...wer stellt die Richtlinien dafür auf...? Die Gesellschaft...?...ich denke schon...
    Solange "abnorm" niemanden verletzt oder die  Gesetze bricht, ist abnorm ok ...
    Krank zu sein, ist nicht abnorm...genauso wenig von der Norm abzuweichen, weil es m.E. keine Norm gibt...anders sein...finde ich gut und interessant..!...Man kann keine Seele oder Gefühle in eine Norm pressen...geht nicht...
    Jeder hat das Recht nicht normal zu sein...!...und nochmal, solange es niemanden verletzt, weh tut oder sonst was...
    ein Pilz ha t  m.E. eine untergeordnete Rolle...denn er ist weder normal noch abnorm..er ist....einfach...
    Isabell
  • theographie 20. Februar 2020, 19:09

    schlecht wär, wenn jeder pilz unnormal wäre.
    gut wäre, wenn jeder unnormale ein pilz wär.
    kleines abendwortspielnurmalso.................. .
    gruß theo

Informationen

Sektionen
Ordner Allerlei&Dies&Das
Views 5.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 7
Objektiv iPhone 7 back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 4.0 mm
ISO 100

Gelobt von