Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 15

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Ablichtung

Eine spanische Gruppe auf dem Interkulturellen Fest in Mainz, vergangenen Sonntag.
Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als ich dann ein Foto der Gruppe inklusive der lila Fotografin machte.... :-)

Kommentare 15

  • fotoGrafica 17. November 2014, 13:34

    gut die 'banalisierung der fotografie' dokumentiert
    (mit einem brett vor dem kopf fotografieren)
    gruss wolfgang
  • Biggi Oehler 28. Oktober 2014, 19:52

    Ist das nicht herrlich wie sie so strahlen. Tolles Street, so richtig aus dem Leben.
    LG.
    Biggi
  • Manfred Jochum 30. September 2014, 17:10

    Ja, Heidi, fast alle Leute meinen ja, sie müssten ordentlich die Zähne fletschen, wenn sie abgelichtet werden.... dabei täten die meisten gut daran, die Klappe geschlossen zu halten. Sieht nur keiner ein....
  • Heidi Roloff 30. September 2014, 13:32

    Herrlich ! Und so schöne Sssseeehne :-))))
  • Günter K. 29. September 2014, 20:47

    ich gestern auch einen beitrag dazu geliefert. und spaß und lachen gehört auch dazu.
    gruß günter
  • Manfred Jochum 24. September 2014, 12:28

    They have conquered the world, Frederick....
  • Frederick Mann 24. September 2014, 12:05


    smartphones seem to have democratized fotografie
  • s. sabine krause 21. September 2014, 15:55

    : ))) fröhlich, bunt, dynamisch gut gelaunt und gelöst – so, wie die stimmung sein sollte, so strahlt auch das bild vom bild vom bild vom bild… ; ) irgendwie mag ich die energische schräglage der fotografin. es lässt mich den ausdruck "sich für etwas ins zeug legen" plötzlich neu deuten und verstehen… ; )) lg, sabine.
  • Eva-Maria Nehring 21. September 2014, 14:27

    lach

    ....und alle haben Spaß.
    Die heutigen Möglichkeiten sorgen doch für so manchen/s Schmunzler/Lächeln auf den Gesichtern.


    Wobei mir Dein Bildschnitt gefällt, der VG (lila) sagt mach Platz ......
    LG Eva
  • Kerstin Stolzenburg 19. September 2014, 18:18

    Und wer machte dann das Foto von Dir mit ... ;-)
    Ich finde es aber herrlich; wenn ein solch friedliches, fröhliches Miteinander doch die Normalität sein könnte!
    Gruß. Kerstin
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 19. September 2014, 14:59

    Blonde Japaner sind ganz selten.
  • BerndKa. 19. September 2014, 13:29

    ...schmucke gesehen,
    mit so einem Display
    bist du voll im Bild.
    Viele Grüße, Bernd
  • E. Oerter 19. September 2014, 13:16

    :)) ein superweib
  • Christa D. 19. September 2014, 12:46

    köstlich ! lg Christa
  • Karloland 19. September 2014, 12:40

    Doch die Mainzer werden gerne besucht - von Menschen aus allen Ländern der Erde! Ein sehr schönes Foto von fröhlichen Menschen!