[ ... ablaze ]

Teil I meiner neuen 3er Reihe aus dem sommerlichen Island.

Manchmal schüttet die Natur das Füllhorn besonders aus... welch ein Licht ich in dieser Nacht erleben durfte...

Für diejenigen, die solch ein Unfug interessiert ( ;-D ) :

Kamera/Camera: Canon Eos 5 D Mark III
Objektiv/Lens: Canon EF 16-35 F4 L
Tripod: Feisol Elite CT 3472

Vielen Dank an Tobila
Tobila für den überraschenden Vorschlag!

Vielen Dank an alle Voter, egal ob Pro oder Contra :)


Ab hier Werbung in eigener Sache (weiterlesen auf eigene Gefahr ;) ):

Für diejenigen, die dieses fantastische Land einmal auf einer speziell für Fotografen zugeschnittenen Fotoreise erleben wollen, besucht einmal die Seite meines Partners, Iceland-Photo-Tours, dem Marktführer für Fototouren in Island:

https://iceland-photo-tours.com/?l=1573496973&a=2788 (* Affiliatelink/Werbelink)

Kommentare 194

Informationen

Sektionen
Views 248.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 31. Oktober 2019
229 Pro / 171 Contra