Zurück zur Liste
Abkühlung von oben!

Abkühlung von oben!

871 6

Bitte Lächeln


kostenloses Benutzerkonto, München

Abkühlung von oben!

Das Motiv zeigt einen Ausschnitt einer Skulptur auf einem Münchner Festival von unten in Richtung Himmel fotografiert.

Nachträglich habe ich am Computer etwas an den Parametern Kontrast, Sättigung, Gamma gedreht, damit die Farben kräftig heraus kommen. Ich bitte um Kritik.

Kommentare 6

  • Manuela Kral (pippics) 8. September 2010, 10:13

    Mir gefallen die Farben und das Gegenlicht in den Ballons gut. Ich überleg nur, ob es nicht im Hochformat "richtiger" wäre, aber vielleicht war genau das Gegenteil von dir beabsichtigt.

    LG Manu
  • Inga Oberschelp 8. September 2010, 1:15

    Bitte nicht, ich bin schon erkältet ;-))

    Das Bild ist klasse, da gibt's nix zu meckern.
    LG Inga
  • Klauser 24. Juli 2010, 20:04

    Das ist echt stark! Hol ich mir mal auf meinen Bildschirm, wenn ich darf. Willkommen in der FC. LG Ulrike
  • Volker Mühlenbruch 22. Juli 2010, 8:54

    Rechts ist eine Lücke mit nur Himmel, die etwas Stört.

    LG
    Volker
  • stiellos 20. Juli 2010, 13:16

    Perspektive ist auf jeden Fall interessant.einige der Wasserbeutel haben das Bestreben davonzufliegen.hier wären Wurfpfeile angesagt!
  • W. Loeser 20. Juli 2010, 12:28

    Die blauen Stangen stören mich eher. Ich würde den Bildschnit wesentlich kleiner wählen und damit die runden Formen in Kontrast zu den geraden schwarzen Stangen stellen.

    LG
    Wolfgang