Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.479 16

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Abkühlung

Zur Abkühlung ein Bild vom vergangenem Winter aus Klein-Iser im Tschechischen Isergebirge.

Kommentare 16

  • Daniel Streit 6. August 2019, 14:07

    Das tut gerade gut, Danke. LG Daniel
  • Alexander R 5. August 2019, 13:49

    gute idee
  • Josef Schließmann 5. August 2019, 10:17

    Ein sehr schönes Winterbild, tut gut bei dieser Hitze.

    LG Josef
  • rehiba 30. Juli 2019, 10:27

    Was für eine Traumlandschaft! Hervorragend von Dir aufgenommen. Da kriegt man ja jetzt schon ein wenig Sehnsucht nach einem Winterspaziergang.
    Liebe Grüsse Remo.
  • Bernd Brügging 30. Juli 2019, 10:23

    Ein wunderschöner und idyllischer Ort, den du uns hier präsentierst. Da kann man die derzeitige Sommerhitze in der Tat für einen Augenblick vergessen. 
    Fototechnisch auch sehr schön im Hinblick auf die Gestaltung. 
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Josef Schließmann 29. Juli 2019, 10:16

    Das tut gut bei dieser Affenhitze, da ist dir wirklich ein ganz tolles Winterbild gelungen.

    LG Josef
  • Nord 24. Juli 2019, 19:06

    Es tut richtig gut deine toll gestaltete Aufanhme zu betrachten...
    Gruß Nord
  • WERNER-ZR 23. Juli 2019, 19:09

    Nicht nur zur Abkühlung würde ich Klein-Iser gerne wieder besuchen, auch im Sommer, selbst bei so einer Hitze, ziehts mich dahin!
    LG Werner
  • Gerd Frey 23. Juli 2019, 15:53

    ein brutaler temperatursturz! :-))
    der anblick tut richtig gut.
    schöne blickführung durch bach und weg.
    gruß gerd
  • Anne Berger 23. Juli 2019, 15:19

    Das werde ich mir am Donnerstag noch mal intensiv anschauen. Da soll es bei uns über 40 Grad geben. Ich hoffe, es hilft. :-)
    Ein herrliches Foto!
    LG Anne
  • ralf mann 23. Juli 2019, 14:59

    Oh, da möchte man sich gleich mit Badehose reinlegen . . . 
    gute Motivwahl, tolles Winterfoto! Gruß Ralf
  • flakkari 23. Juli 2019, 13:53

    Hui, danke! Das ist jetzt genau das richtige bei diesem Wetter!
    Aber im Winter würd's mir dort auch gefallen! ;-)
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Gisela Schwede 23. Juli 2019, 13:08

    Herrlich ist diese verschneite Landschaft mit dem Raureif und dem schönen Winterlicht. Ich wollte, ich wäre jetzt dort. Blickmäßig werde ich ja schon in dieses Schneeidyll geführt. Ein fein gestaltetes Bild ist das.
    LG Gisela
  • LichtSchattenSucher 23. Juli 2019, 12:23

    Willkommene Abkühlung und hervorragend gestaltete Winteraufnahme aus dem Isergebirge!
    Gruss
    Roland
  • Rainhard Wiesinger 23. Juli 2019, 12:05

    sehr schön mit der in das bild führenden linie!