Abkühlung bei Kilometer 24

Abkühlung bei Kilometer 24

601 5

Konrad Hölzl


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Abkühlung bei Kilometer 24

Aufnahme vom Vienna City Marathon. Gerade als sich die Spitzengruppe meinem Standort näherte ging ein plötzlicher Platzregen nieder. Dieser dauerte ca. 10 Minuten und meine Chance gute Aufnahmen der Spitzenläufer zu erhalten waren dahin.
Auf dieser Aufnahme ist der Regen sogar noch zu erkennen.
70-200mm f2.8 IS bei 200mm
f4.0 1/400sec ISO 400

Kommentare 5

  • Adrian C. Nitu 26. Mai 2004, 18:56

    Super
  • La Imagen 17. Mai 2004, 23:33

    Und wo ist Bernd?
  • Konrad Hölzl 17. Mai 2004, 22:30

    ad Monika :
    Farben sind so wie sie aus der Kamera (Canon 1DM2) gekommen sind. Lediglich die Schatten auf der dunklen Haut sind minimal aufgehellt worden.
    ad Martin :
    Dieser Läufer hatte auch "schon" 3 Minuten Rückstand zur Spitzengruppe (gemäß Timestamp der Bilder) Zu diesem Zeitpunkt hatte der Regen auch schon etwas nachgelassen. Letztes Jahr habe ich es erst gar nicht versucht Bilder zu machen.

    Danke für die netten Anmerkungen.

    Konrad
  • Martin Mauerböck 17. Mai 2004, 22:19

    Also sooo schlecht ist doch das Bild nicht ;-)
    Jedenfalls waren die Verhältnisse doch viel besser als letztes Jahr, wo bereits bei 20m Entfernung die Luftfeuchtigkeit sichtbar war, oder?

    Ciao
    Martin
  • Monika Und Peter Engels 17. Mai 2004, 21:30

    Ganz tolle Aufnahme von einem schwebenden
    Läufer. Trotz Regens sind die Farben beeindruckend.
    Gruß Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz