Zurück zur Liste
Abkühlung am Wegesrand

Abkühlung am Wegesrand

1.742 2

Martin Kiefer


kostenloses Benutzerkonto, Greven im Münsterland, NRW

Abkühlung am Wegesrand

Auf einer Levadawanderung bei Ponta do Sol.

Man startet in Lombada da Ponta do Sol und folgt der Levada Nova. Nach ca. 1,5 - 2 Stunden erreicht man diesen Wasserfall. Auf dem Weg trafen wir eine alte Dame, die uns zwei Bananen schenkte und uns den richtigen Weg zeigte.

Kommentare 2

  • Timo T. 24. Oktober 2007, 21:52

    genau diese tour wollten wir eigentlich auch noch gehen, abrer mussten dann, auf zeitgründen drauf verzichten... und jezze ärger ich mich um so mehr drüber...
    sehr schnufftes foto isset obendrein
    . . .
    auf direktem weg zum inferno...
    auf direktem weg zum inferno...
    Timo T.
  • Erika Basel 21. Oktober 2007, 17:03

    habe diese aufnahme schon einigemale gesehn, aber nie gewußt auf welcher levada das ist. schön von dir festgehalten diesen abschnitt mit den zwei duschen, auch klasse der vergleich zur person. muß ich mir merken. lg erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von