Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abi - Jahrbuchcover 1

Abi - Jahrbuchcover 1

588 7

kaila


Free Mitglied, die maus

Abi - Jahrbuchcover 1

hi. das ist mein erster von vier vorschlägen für das cover unseres jahrbuchs. Ich glaube nicht, dass wir diesen hier nehmen, dennoch wollt ich es euch zeigen.
lg Sean


ps: wie schön klein so ein bild ist, wenn so wenig drauf zu sehen ist. beste quali und nur 100 kb. top :)

Kommentare 7

  • Sara Franz 29. Mai 2007, 22:48

    Das Bild is ja nich schlecht, aber ich find das als Cover nicht schön. Man sieht ja nichmal wirklich, dass es ein Abibuch sein soll. das stört mich ein bisschen.
  • Abreption I 28. Mai 2007, 2:10

    gefällt mir auch sehr gut!
  • interpol 26. Mai 2007, 15:06

    sehr fett!
  • Wolfgang He. 26. Mai 2007, 13:57

    ...das selbe motto hatten wir auch.
  • kaila 26. Mai 2007, 13:29

    @ex
    die person istdoch anonym dargestellt. es gehtdarum das motto rüber zu bringen. wir haben noch mehrere bilder von gruppe, die zB auf die rückseite des buches kommen.
    aber wie auch schon gesagt. ich denke nicht, dass wir diesen vorschlag nehmen. werde in den kommenden tagen mal die anderen vorschläge hochladen.
    danke für eure kommentare
  • Mary Lewis 26. Mai 2007, 13:10

    finde das auch ein schönes bild
  • .Ex 3 26. Mai 2007, 12:20

    Das Bild an sich gefällt mir, aber warum zu einem Abi Jahrbuch eine einzelne Person auf das Cover?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz