Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
875 11

ABI ´04

... das war unser Gruppenfoto ...
(Ok, natürlich ohne mich)

Licht ist natürlich nicht perfekt, aber es ging ja ums Motiv.

Vom Schuldach in ca. 15 m Höhe aus aufgenommen. Die Canon G2 hat leider nur nen 35mm Weitwinkel, weshalb ich 2 Fotos in Photoshop zusammengefügt habe.

Kommentare 11

  • Viki Hae 13. April 2006, 0:48

    ich bin für abi `06 als bestes abijahr.. ;-P
  • Mila L 21. Januar 2006, 14:22

    Was habt ihr alle gegen Jeans? Ich liebe diese Hosen so abgöttisch*lach* Egal, zum Bild: Das Motiv ist zwar bekannt, aber immer wieder schön, muss man einfach mal sagen.
  • Tim aus B 18. Januar 2006, 19:13

    gut :)
  • Räubertochter II 3. August 2005, 3:16

    Spitzen Idee! Sieht schräg aus.
    PS: Abi 05 :D *g*
  • Mario´s PhotoWorld 12. Juli 2005, 22:00

    Hi Philipp, das haben wir bei uns auch gemacht, die Idee ist einfach super. Kommt echt gut.
  • Philipp Schürmann 5. Oktober 2004, 15:21

    @Sven
    *mist* Dachte ich mir doch, dass wir das Rad nicht neu erfunden haben ;-)
    Was ähnliches hatte ich vorher auch schon mal gesehen (aber hatte nichts mit der Schule zu tun).

    @Chantal
    Klaro kannste es ausdrucken!
    Unter www.abinsmaerchenland.de findest du es auch noch in groß.
  • Le Sven 5. Oktober 2004, 15:07

    lol, sowas wird auf unserer schule jedes jahr gemacht, schon seit tausenden von jahren... ;)
  • Icke wa 4. Oktober 2004, 22:18

    Wow coole Idee....darf ichs ma ausdrucken und meiner Klasse auch vorschlagen?
    Lg Chantal
  • Carla Schmidt 4. Oktober 2004, 22:04

    sieht ja echt übelst geil aus!!! auf sowas wär ich nie gekommen! man sieht gar nicht, dass das 2 bilder sind, haste toll gemacht! :)
    leibe grüße, carla
  • Philipp Schürmann 4. Oktober 2004, 21:50

    @Tobias

    Ich meine, der hat sich sogar freiwillig dahingesetzt... Bin da gerade aufm Dach rumgekraxelt... :-)

    Zu den Jeans sag ich nur: "Hip teens, don´t wear blue jeans..." ;-)
  • Katrin Mathis 4. Oktober 2004, 21:46

    sieht echt cool aus...
    glückwunsch ;))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz